Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.674 7

Matthias Boerschke


World Mitglied, Buxtehude

Kommentare 7

  • Patrick Steigerwald 4. Januar 2006, 11:14

    Also mich stört die Decke oder so nicht, eine hübsche Frau wie diese macht was schon wieder gut. Wie kommt der Bild-Autor bloß immer an so viele Models... Beneidenswert! :-)

    Grüße,
    Patrick
  • JAAR 31. Dezember 2005, 15:19

    Die Decke.......brrrrr......
    Ich hätt dann lieber den Schnitt anders gewählt oder eben eine andere Decke gewählt.....uni am Besten.
    Der Schatten links ist auch heftig.....
    Das Model ist hübsch...ein wenig mehr Schärfe hätt ihr sicherlich gut getan.
    LG Jacky
  • Die Resi 31. Dezember 2005, 13:11

    :-))
    wer liefert schon perfekte bilder?
    ich grüße nach buxtehude
  • Matthias Boerschke 31. Dezember 2005, 13:08

    Hi Resi!!
    Naja warum sollte auch alles immer perfekt sein?
    wäre ja gar nicht so toll zum disskutieren und man würde ja nie besser werden.
    somit vielen Dank und lg nach Bruchsal
  • Matthias Boerschke 31. Dezember 2005, 13:07

    Moin Beate!!
    Vorallem kommt sie auch aus Würzburg!!
    Viele Grüße nach dort sowie einen guten Rutsch in neue Jahr.
    LG Matthias
  • Die Resi 31. Dezember 2005, 13:07

    ich kann mich bearte leider nicht so ganz anschließen, ich finde den schlagschatten ziemlich übel, die bunte decke lenkt nur ab, das stückchen tisch oder was immer das ist am rechten bildrand, gehört auch nicht mit drauf. meine bescheidene meinung!
    mädchen ist hübsch, in dem punkt hat beate recht.
    lg resi
  • Mesekoparan Beate 31. Dezember 2005, 13:04

    schönes mädchen
    gefällt mir das foto

    guten rutsch ins 06
    mfg.beate