Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
704 3

Ralf Hensel


Free Mitglied, Hechingen

Komm schmusen

"Geschossen" im Tsavo-West Nationalpark in Kenya aus ca. 4 Meter Entfernung. Mit einer Minolta 700 und einem 105er Tele.

Kommentare 3

  • Ralf Schmode 26. Mai 2001, 10:25

    Schönes Motiv, obwohl der Blick mir eher nach "laß uns zusammen essen!" aussieht. Die Schatten kippen etwas nach Blau, das kommt bei Digitalverarbeitung öfter vor (Diafilm?), läßt sich aber gut nachträglich korrigieren. Ich hätte die Mitteltöne noch ein wenig angehoben, das kann aber auch an meinem Monitor liegen.

    Gruß, auch Ralf
  • Günter Schneider 22. Mai 2001, 18:12

    @ ralf: bist du der einladung gefolgt ? :)
  • Angelika Schneider 22. Mai 2001, 17:59

    Katzen sind doch wirklich was schönes, und diese hier ganz besonders. Wenn man es nicht besser wüsste möchte man sie gleich umarmen. Schönes Bild.
    Gruß Angie :-))