Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H+R Fotos


Basic Mitglied, Oberbayern

Komm Schatz, lass uns gehen...

Ach, wieso, bleiben wir doch noch ein wenig ;-)


Gesehen auf dem Pub-Dance-Festival in Vilsbiburg am 10.11.2006.
Qualitativ vielleicht nicht der Überflieger. Schon mal jemand vernünftige Bilder in einer dunklen, verrauchten Halle gemacht? Aber die Stimmung dürfte passen.

Sorry, immer noch nicht viel Zeit für die FC. Danke an alle treuen Buddies *g*

Kritik wie immer erwünscht.

Kommentare 11

  • Peter Krammer 6. Januar 2007, 16:09

    Ein Foto, das auch ohne Titel eine kurze Geschichte erzählt ... so sollte es sein !
    LG Peter
  • Günter Kramarcsik 29. Dezember 2006, 12:12

    Das Bild vermittelt Atmosphäre auch ohne hohe technische Qualitäten zu haben, oder gerade deswegen?
    Wünsche Dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit im Neuen Jahr und immer Gut Licht.
    LG aus Tirol
    Günter
  • Manfred 20. Dezember 2006, 23:58

    Titel VOLLTREFFER.
    Gefällt mir sehr gut! Feine und gekonnte Aufnahme !
    Hier hast Du Dich selbst übertroffen.

    LG Manfred
  • Reiner Jagla 16. Dezember 2006, 14:34

    also ich kann mich nur der Aussage von Alex anschließen; die Stimmung stark herübergebracht::)))
    gruss Reiner
  • don ricchilino 15. Dezember 2006, 16:39

    ja wo treibt sich denn der holger rum...* tz tz tz..
    egal. die bildaussage ist enorm und der titel paßt bestens.
    ich hätte oben mehr geschnitten.
    lg
    don
  • ... Woifi 15. Dezember 2006, 8:41

    komm mit nach Hause, soviel wie die da, hab ich schon lange ;-))
  • Don Papparazzo 14. Dezember 2006, 22:24

    Für ne dunkle Halle ist die Quali doch in Ordnung, ich hab da nichts zu meckern
  • Horst Reuther 14. Dezember 2006, 21:52

    Hallo Renate und Holger, schön mal wieder was von Euch zu sehen, hoffentlich kommt Deine D200 bald mehr zum Einsatz, würde mich freuen,
    vg. Horst
  • Heidrun-W. 14. Dezember 2006, 20:58

    Ist doch gut geworden... die Stimmung jedenfalls gut erfaßt und rübergebracht!
    LG heidi
  • Manfred Fiedler 14. Dezember 2006, 20:23

    :-))) Die Stimmung kommt gut rüber und dein Untertitel ist wirklich mehr als gut erfasst! Das ist ja ne richtige Foto Love Story in einem Bild! ;-)
    Manni
  • Peter K 14. Dezember 2006, 19:56

    hehe......verdammt cool und irgendwie autenthisch ;-)
    vg peter