Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
368 9

Kim Fischer


Free Mitglied, Celle

komm Schatz... I

Hamburg, 12.1.

Ich hadere selbst noch ein bißchen mit mir, ob ich diese Version mit "Links-Kipp-Bus" oder eine andere mit "Rechts-Kipp-Bus" besser finde, aber die Befragung anderer ergab "Links-Kipp" und spontan würde ich das auch denken...eigentlich...



Kommentare 9

  • Kim Fischer 17. Januar 2008, 20:59

    danke schön! :-)
  • norbert2412 17. Januar 2008, 15:26

    tolle Idee, wirklich stark umgesetzt. Mir gefällt diese Version besser.

    Liebe Grüße

    Norbert
  • Christian. Thomas 17. Januar 2008, 13:24

    Diese Version gefällt mir besser. Tolle Zusammenstellung.

    LG
    Christian
  • Bert Stamm 16. Januar 2008, 22:13

    Tja, so hat Schatz sich Hamburg nicht vorgestellt. Die Idee der Kombination find ich super....es führt einen gleich in die eigene Kopfwelt.

    Gruss
    Bert
  • herz.eigen 16. Januar 2008, 18:35

    mir gefällt die zusammenstellung der beiden gegensätze gut!
    man bekommt halt nicht immer nur die schönen seiten zu gesicht.
    *lg*
  • Kim Fischer 16. Januar 2008, 15:42

    @tadek: das ist wohl wahr - nicht nur in Großstädten, auch in Kleinstädten wie meiner hier. Dennoch verbinde ich Hamburg irgendwie immer mit Entspannung, Offenheit, Helligkeit und "Friede, Freude, Ei-Ersatz-Kuchen" und da wollen solche Situationen in meine kleine Happy-Hamburg-Welt nicht so ganz rein passen. Ich denke, Leute die mit solchen Bussen durch die Stadt gondeln, erwarten anderes zu sehen. Von daher bildete die bunte lustige Touri-Werbung für mich schon einen Kontrast zu dem tristen normalen Alltag.

    @Saskia & Uwe: danke!
  • Uwe Schmida 16. Januar 2008, 15:13

    links kipp finde ich auf jeden fall besser.
    der kontrast kommt gut...
    eine gute idee für ne serie!
    lg
    uwe
  • tadek 16. Januar 2008, 15:02

    Gute Idee und schön gemacht. Allerdings finde ich das Motiv rechts nicht "bewegend" genug, da es nun mal (leider für die Betoffenen) zu jeder Großstadt "dazugehört", insofern kennt man so auch Hamburg.
  • Saskia Hintze 16. Januar 2008, 14:49

    klasse zusammenstellung