Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm ruhig noch ein wenig näher

Komm ruhig noch ein wenig näher

1.837 52

HP.


Free Mitglied, Pinkafeld

Komm ruhig noch ein wenig näher

Bin ich nicht schön, wenn meine Blüten sich drehen.
Nimm Regen auf mich und spüre Winde wehen.
Ich muß auch Stürme und ab und zu Hagel ertragen,
ob mir das gefällt, wird mich keiner fragen.
Werde des Nachts ganz fest von der Sonne träumen
den wenn sie erwacht, dann laß ich mich bräunen.
So stehe ich da und ertrag alle Schmerzen
Denn wenn ihr mich seht, dann erwärm ich die Herzen.

Kommentare 52

  • Pistone Bernardo 24. September 2016, 16:52

    Einfach: Schön++++++++gratulieren! und dein Verse zu treffend...dafür von mir; *BRAVO* Lieber grüße. Bernardo
  • Jutta H. 28. Oktober 2013, 18:53

    Sicher ist der Holunder gesund und vielseitig verwendbar - so ein prächtiges Foto davon, zusammen mit Deinem Text, ist aber doch etwas Einmaliges, lieber Herbert. Diese Aufnahme ist, auch ohne den Duft (leider geht das hier nicht) wunderbar! Ebenfalls Dein Text dazu - B E S T E N S !!!!
    Viele Grüße > Jutta
  • Rikki und Winni 29. Juli 2013, 8:19

    Eine herrliche Aufnahme der Holunderblüten!! - Wir zehren das ganze Jahr vom herrlichen Sirup, den ich daraus bereite!
    LG Rikki
  • Liesl Stangl 18. Juni 2013, 18:44

    lieber naturfreund !!
    wundervoll, dein bild.
    wenige herren schauen über ihre schuhspitze hinaus, nicht aber DU !
    laß dich lieb grüßen
    von liesl
  • Brunhilde Miebach 20. Januar 2013, 20:23

    Da schlägt das Herz doch gleich höher wenn man so eine Pracht sieht.
    Dir eine schöne neue Woche und lieben Gruß
    Bruni
  • werner weis 29. November 2012, 19:09




    ich ergänze heute:

    dieses Bild gibt mir den frühen Sommer
    im jetzigem spätem Herbst - es erleuchtet
  • Rikki und Winni 9. November 2012, 8:21

    Das ist ja eine wunderschöne Aufnahme!! Am 16.06., als Du das Foto gemacht hast, hatte ich schon ca. 25 Flaschen Sirup fertig von diesen wundervollen Blüten!
    LG und schönes Wochenende,
    Rikki
  • Karl Koczera 15. Oktober 2012, 18:59

    Schönes Motiv, guter Schärfeverlauf !
  • Chili-Pepper 15. Oktober 2012, 18:36

    Sehr schöne Arbeit !
    lg Chili-Pepper
  • Pistone Bernardo 3. Oktober 2012, 12:14

    Zauberhaft schön....compliment Herbert....Lg Bernardo
  • Stropp 23. August 2012, 11:22

    Wow, welche Pracht in diesem tollen Licht - es ist eine herrliche Zeit, manches reift schon, anderes blüht noch verschwenderisch. Einfach schön.
    LG Ana
  • werner weis 30. November 2011, 15:24





    duftendes Bild
  • ilona enz 24. Juni 2008, 12:26

    Du bist nah genug gegangen, darum ist es so schön anzusehen. LG llona
  • Inge Stüwe 23. Juni 2008, 16:26

    Eine schöne Blütenaufnahme, ein hübscher Text!
    Gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ursina Künti 23. Juni 2008, 8:17

    mag diese Ansicht....schönes Zusammenspiel mit dem Hintergrund.

    Stellenweise leicht überbelichtet.

    lg sina :)