Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sabine Kalweit


Basic Mitglied, Rudolstadt

komm ´rüber

und hör endlich auf zu schmollen:-)

Kommentare 49

  • Margot Bäsler 30. November 2010, 22:31

    Ich hab' gerade bei Dir ein bißchen gestöbert und bin bei diesem Bild hängen geblieben. Es gefällt mir durch die zarten Farben und die Freistellung.
    ---LG Margot---
  • Angies Fotowelt 18. April 2009, 16:26

    Super schönes Bild!+++!
    LG Angie
  • Nadine Ho. 2. April 2009, 0:14

    Ein wunderschöner Frühlingsgruß! Zarte Farben, sehr schöne Bildkomposition.
    LG, Nadine
  • Christine Kiechl 29. März 2009, 20:03

    Ach, ist das schön - Bild und Titel !
    LG Christine
  • Miguel Franco 26. März 2009, 20:27

    Feine Idee und schöne Umsetzung.

    LG
    Miguel
  • Brigitte Jach 24. März 2009, 19:07

    Gibt es bei dieser Zartheit etwas zu schmollen?

    Eine sehr schöne, gefühlvolle Aufnahme.

    lg brigitte
  • Martina R 23. März 2009, 9:58

    da habe ich ja noch gar nichts drunter geschrieben, wunderschön Sabine, so zarte Farben, eine Besonderheit, dass sie so grün sind außen...
    ich weiß, dass ma.do sie malt, dann dürfen wir sie nochmal sehen....wirklich toll dein Foto
    LG Martian
  • Birgit69 20. März 2009, 22:15

    klasse diese Tulpen, super Arbeit... gefällt mir gut!
    LG Birgit
  • Biggi Oehler 17. März 2009, 8:24

    Super schön. Die Farben und die Bildgestaltung. Dein Text, einfach zum Schmunzeln.
    LG.
    Biggi
  • Tanja. Schaaf 16. März 2009, 13:25

    :-))
    So sind sie die Einzelgänger
    ob es wohl eine männliche Blüte ist ? :-))))
    Eine wunderbare Arbeit die du hier zeigst
    hab ich doch glatt erst jetzt mitbekommen
    wie peinlich :-(
    Aber es baut mich heute richtig auf Sabine
    Danke dir
    LGTanja
  • Jacky Lo 14. März 2009, 17:43

    einfach hervorragend......
    und die tulpe ansich auch sehr sc´hön von den farben....ein prachtstück
  • Tino Trautmann 13. März 2009, 17:13

    Tulpen aus Amsterdam ..... :-) nee sicher Thüringen. Klasse Aufteilung der Blümchen. Helligkeit und Farbe ergänzen sich harmonisch. Mit was hast Du das Motiv ausgeleuchtet? Viele Grüße Tino
  • Timberleys 12. März 2009, 17:56



    Wirklich ganz großartig!
    *einfachmaldenhutzieh*

    lgs tefanie
  • Kathy Rett 11. März 2009, 18:17

    Dies hier finde ich übrigens auch sehr schön. Da passt der weiße Hintergrund super. Und das Bild hat eine schöne Dynamik. ;)
  • linzerin 11. März 2009, 11:13

    Zierlich, zart und fein. Man sieht fast die Stille und Romantik. Toll...
    v l G Linzerin
  • Marion Stevens 10. März 2009, 19:09

    Alle haben zurecht die wunderbaren Teilaspekte gerühmt -mir gefallen sie auch ausnehmend gut!
    Marion
  • flower.picture 10. März 2009, 10:00

    Eine feine, gelungene Arbeit mit schönen zarten Farben.
    LG f.p
  • mosel.clemi 10. März 2009, 8:21

    Genialer Titel, Sehr schön umgesetzt

    LG Clemens
  • Peter Harig 9. März 2009, 20:54

    Deine 3 Tulpenaufnahmen sind ja absolut SPITZE !!!
    + exzellent in Szene gesetzt !!! +
    vG vom Peter aus Bernburg
  • Christiane Steinicke 9. März 2009, 7:54

    das ist schön zart und frühlingshaft, mag ich!
    lg
  • ge.org 8. März 2009, 23:43


    ...wann........?....:-)

    georg
  • Thor Schulze 8. März 2009, 13:58

    Eleganz par excellence!
    lg, Thorsten.
  • Doris.Se. 8. März 2009, 11:47

    Feine Arbeit, liebe Sabine ! LG Doris
  • Ulrich Ruess 8. März 2009, 11:42

    Exzellentes Foto (auch wenn innerhalb des Sträußchens offensichtlich die Stimmung nicht so gut ist :-)),
    lG Ulrich
  • FlorentinaSG 8. März 2009, 11:27

    mmmh...die sind aber fein - und ein klasse Titel dazu. LG-Siggi