Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf DD


Pro Mitglied

Komm raus zum Spielen!

DD Neustadt Fenstersuche

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Mehr dazu - Fight-Club

Das besondere Fenster 14.04.2013
Das besondere Fenster 14.04.2013
Fight-Club

Kommentare 10

  • Rudolf DD 20. April 2013, 12:28

    Es ist ein ausgemaltes Blindfenster und ist so an der Lutherkirche in DD zu finden. Allerdings habe ich Schmierereien von Filzstift"künstlern" weggestempelt.
  • R A G N A R 20. April 2013, 9:17

    Klasse!!!
    Das ist wirklich ein besonderes Fenster;-)
    Ich hoffe ich hab's in den unteren Anmerkungen nicht überlesen aber...ist das Fenster so auf der Starße zu finden oder ist das "Fenster-Bild" im Fenster bearbeitet?
    Den roten Rahmen hätte ich weggelsassen und das Schild stört etwas, aber das liegt ja nicht in deiner Macht....Schilder stehen halt wie sie stehen^^
    Ansonsten echt Klasse, gefällt mir sehr!

    Mit besten Grüßen,
    _______________
    RagnaR
  • Rudolf DD 14. April 2013, 20:13

    Das Schild ist angeschnitten, da es nicht auf's Bild ging. Ich hätte es schon lieber mit drauf. Manchmal verordne ich mir eine Einschränkung und gehe nur mit einem Objektiv los. Hier hatte ich das 70iger Macro (umger. 105) dabei. Da die Strassen vollgeparkt waren, hatte ich nur eine Möglichkeit für's Bild.
  • UweR 14. April 2013, 19:56

    Mir gefällt die Umsetzung des Themas gut, vor allen Dingen kann ich so gar nicht malen toll. Wenngleich ich auch Fotomama rechtgeben muss, ich denke auch, dass das Straßenschild wenn es ganz drauf wäre dem gesamten Bildschnitt zugute käme.
    Wünsche noch eine gute Nachtschicht.
    Gruß Uwe
  • Fotomama 14. April 2013, 19:47

    Passt super zum Thema. Durch das angeschnittene Straßenschild sieht das Bild natürlich nicht mehr ganz perfekt aus. Dadurch ist es so richtig aus dem Leben gegriffen. Hast du das Schild absichtlich angeschnitten? Ich hätte gedacht, es sieht besser aus, wenn es ganz drauf ist.
    Gruß, Fotomama
  • marbee-photo 14. April 2013, 18:21

    Heute schauen die Kids ja eher selten aus dem Fenster, eher in die Mattscheibe.
    Schön gesehen das Bild.
    Gruß Marcus
  • R. Kretschmer 14. April 2013, 16:44

    Ein wirklich besonderes Fenster. Schön gemalt das Kind mit Puppe.
    LG René
  • panoRAL Foto 13. April 2013, 16:37

    Na ich hätte noch Tonnen an MB hier auf dem Rechner.

    Aber für mich ist das Thema ein Graus da ich Fenster nur noch im Panoramaformat sehe wenn ich mich in der Stadt bewege.
  • Rudolf DD 13. April 2013, 16:04

    Das Sonntagsthema klingt nach dir und deinen Fensterserien. Da kann ich nur schwach gegenhalten. Ich hab heut noch mal Nachtschicht und musste daher mein Bild jetzt einstellen. Verknüpfungen geht auch aus dem Pausenraum.
    Aber was soll ich mit Lpz-Bildern?
  • panoRAL Foto 13. April 2013, 15:59

    Du bist aber fleißig unterwegs! Hättest mich ja mal fragen können, dann hätteste noch ein paar aus Lpz. dazu bekommen. Hab danoch Rohdaten rumhängen :-)