Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm raus... sonst komm ich rein...

Komm raus... sonst komm ich rein...

815 41

Maxx Müller


Free Mitglied, die Maus

Komm raus... sonst komm ich rein...

Merlin in der heutigen Mittagspause... nur mal ne 1/2Std. schnell mit ihm raus... kein Graben zu tief, kein Waser zu kalt.. aber die Wasserratte die im Fluss abgetaucht ist hat er dann doch nicht erwischt.. *g* und dann braucht man ne weitere 1/2Std. bis man den Schweinehund wieder trocken und sauber hat...

Leichte Korr. an Helligkeit, Kontrast und Sättigung, nicht nachgeschärft o. ä. ISO 100, 1/400, F2.2 und mal wieder der geniale Klappmonitor der Canon G2... mit einer DSRL hätte ich wohl im Wasser liegen müssen... :) Aber das ist dann auch wohl der einzige Vorteil der G2 *g*

Kommentare 41

  • Heinz G. 21. Januar 2004, 10:16

    gut, gefällt ;-)
    fG, Heinz
  • Beate Döring 17. Januar 2004, 10:17

    Puhhh, na wenn der mir die Ratte freudig überreicht hätte ....

    Aber das Foto ist mal wieder ein voller Erfolg. Und ich finde es immer wieder toll zu sehen, daß Merlin so richtig Hund sein darf. Das dürfen sicher einige seiner Rassenkollegen nicht immer.

    LG Beate
  • Connie Engel 14. Januar 2004, 18:35

    Diese konzentrierte Blick ... ein Augenschmaus. Ich dachte immer, sowas machen nur Katzen *grins*
    Gruss, Connie
  • Markus Joppe 14. Januar 2004, 18:28

    wieder ein geiles bild maxx....1a :-)
    merlin der kult hund in der fc *lach*

    lg markus
  • Mandy Privenau 14. Januar 2004, 12:04

    *ggg*
    was eben ein richtiger dackel ist der past auch in der mittagspause auf;)
    super!
    und herrchen immer die cam mit;)

    GReetz Mandy
  • Erich E. 14. Januar 2004, 9:40

    endlich mal wieder ein foto von merlin.
    geniale perspektive.

    lg
    erich
  • Maxx Müller 14. Januar 2004, 8:45

    @Axel: Er ist gesprungen.. zwar nicht an dieser Stelle, aber er war drin... aber nicht lange.. hihi.. war ihm dann auch wohl zu kalt.. *kalenderbestellungnotier* ;-)
  • Axel Stein 14. Januar 2004, 8:42

    @Merlin: SPRING! Du Feigling :-)

    Oder auch: Merlin for (US) President!

    @Maxx: Wurde ja auch mal wieder Zeit, dass Du uns ein neues Merlin-Bild zeigst, der Tag ist gerettet!
    Und für den Kalender "Merlin 2005" würde ich mir gerne zwei Exemplare reservieren!

    LG,
    Axel
  • Maxx Müller 14. Januar 2004, 8:14

    @Christiane: Ja, meist nehme ich meine Cam bei dem Wetter nicht mit.. wird eh nix... :( aber in 4 Wochen geht es mit Merlin in den Schnee... :)))
    @Eberhard: Danke :))
    @Henry: Hui... da muss ich mich ja wohl ranhalten das es so bleibt... :))
    @Dorothea: Ja.. gerne.. findet er toll... wir baden ihn aber nie (oder erst einmal 1/2 als es echt nicht mehr ging.. *lach*) aber wenn er so ultranass ist dann wird erst gerubbelt und dann noch gefönt.. findet er aber gut..
    @Kate: Danke... ja, und besonders die G2 die bei allem über ISO100 nicht mehr brauchbar ist... kann man dann echt vergessen..
    @J. R. Garcia: Auch danke.. :)
  • just moments 13. Januar 2004, 21:01

    Dacht ich's mir doch gleich ... wenn Merlin was "denkt" dann gilt's *ggg
    Mit'm Licht haben wir wohl alle bei dem derzeitigen Mistwetter zu kämpfen :/
    lg Kate
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Januar 2004, 20:47

    Tolles Aktionfoto !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Einfach super !!
    Läßt sich Merlin fönen ???
    Gruß Dorothea
  • Eberhard Kamm 13. Januar 2004, 19:24

    Top Perspektive, da hast Du ja auch so ein Matschferkel !

    LG Eberhard
  • Christiane Pinnekamp 13. Januar 2004, 18:50

    Na, Maxx, seid Ihr aus dem Winterschlaf endlich erwacht?! *g* Wurd aber wirklich mal wieder Zeit mit nem Bild von Deinem "Schweinehund"! :-)
    Witzige Perspektive... Beim Anblick von einer Wasserratte hätte ich meine beiden aus dem Nass wohl nicht mehr rausgekriegt...

    LG Chrissi
  • Maxx Müller 13. Januar 2004, 18:06

    @JRT: Ja, geht er... aber auch nicht lange... hat aber keine Muffe das er nass wird oder so... in einem Graben hat er heute auch schon gelegen.. da war der Sprung zu kurz.. *lach* aber ich glaub wirklich das ihm das nix macht...
    @Vera: Ne, wirklich nicht... ich steh noch trocken..
    @Antje: Finden deine Wasser auch so klasse??
  • Antje Görtler 13. Januar 2004, 17:44

    Da hast Du Merlin aber mal wieder gekonnt aufs Bild gebracht. Meine Zwei liegen auch gerade zum Trocknen auf der Fußbodenheizung - Tief Gerda hat uns erwischt:-)
    LG Antje

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 815
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz