Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...komm Prinzessin...

...komm Prinzessin...

724 11

Petra Kuhlmann


Free Mitglied, Emsland

...komm Prinzessin...

und lass dich feiern...
Hier im Ballsaal von Schloss Bensberg/NRW fand am 1. Weihnachtstag ein barocker Weihnachtsball statt.

...einmal Prinzessin sein...
...einmal Prinzessin sein...
Petra Kuhlmann

Spieglein, Spieglein...
Spieglein, Spieglein...
Petra Kuhlmann

Kommentare 11

  • Marietta Kaut 30. Dezember 2003, 22:10

    wow...
    sieht das herrlich aus!
    Eine gelungene Präsentation!
    LG Marietta
  • Rainer Switala 30. Dezember 2003, 16:57

    das sieht edel und nobel aus
    sehr stielvoll
    gute aufnahme mit tollem schnitt
    gruß rainer
  • Caroline B. 30. Dezember 2003, 13:10

    Sehr stimmungsvoller Rahmen...guter Titel :-)
    lgc
  • Petra Dindas 30. Dezember 2003, 12:31

    .. und nun verrate uns noch die Speisefolge mhhhh, dass würde mich schon sehr interessieren....
    feines Ambiente und eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
    lieben Gruß von Petra
  • J. Te. 30. Dezember 2003, 8:24

    Für mich macht das einen eher beängstigenden Eindruck...
    Klasse fotografiert, das vorhandene Licht ausgenutzt...
    LG
    Jörg
  • Maren Arndt 30. Dezember 2003, 8:06

    .. schöne Serie - und es war sicher ein toller Abend -
    .. und mich verfolgen die Spanferkel - hatte auch so ein armes Viech in Worpswede auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt...
    Liebe Grüße von Maren
  • Thomas Leder 29. Dezember 2003, 22:48

    ja... der Butler scheint ganz lustig... aber die Sau schaut nicht gerade fröhlich... dabei ist doch Weihnachten...
  • Petra Kuhlmann 29. Dezember 2003, 22:41

    thomas, ich hab diese Sau nur mal eben für dich hochgeladen, um dir zu zeigen, das der "Buttler" ganz lustig war...malen wollt ich dieses Vieh eigentlich nicht :-)
  • Thomas Leder 29. Dezember 2003, 22:36

    Was macht jetzt die Sau in deinen Aquarellen ?
  • Petra Kuhlmann 29. Dezember 2003, 22:28

    Thomas, es war eigentlich sehr lustig und überhaupt nicht steif...naja, es war zwar nicht ganz Miss Sophies Butler, aber Humor hat der Maitre schon :-)
  • Thomas Leder 29. Dezember 2003, 22:25

    ... noch nobler... sag mal... schmeckt da das essen noch... wirkt ein wenig steif... aber vielleicht servierte ja miss sophies buttler ;-)