Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosentau


Free Mitglied, Ludwigsburg

Komm Opa, lass uns Traktor fahren :-0)

Wie alle kleine Buben liebt es auch unser Sohn wenn er mal mim Traktor fahren darf! Wir haben viele Bauern hier in der Nachbarschaft und keinen der den kleinen Laurin mal mitnehmen mag.
Aber der Opa Emil auf der Alb, der hat einen riesen Traktor und mit dem darf der Laurin dann auch mitfahren. Da wir recht selten mal in Richtung Heimat fahren, ist das natürlich ganz was besonderes und wird dann auch wertgeschätzt und in guter Erinnerung behalten!

Ich mag dieses Bild einfach gerne........

Kommentare 3

  • Rosentau 16. November 2007, 17:44

    Danke Maik für deine Anmerkung. Ich finde die Tonung macht das Bild etwas weicher und nostalgischer...es passt einfach zur Stimmung.
    Liebe Grüße,
    Jasmin
    P.S.
    Wie geht es Euch denn und denn Mädels?
  • Rosentau 12. November 2007, 11:21

    @Uwe
    Danke für deine Anmerkung!
    Ja, der kleine freut sich, das er Traktor fahren darf und der Opa freut sich, das er dem Urenkel damit eine Freude machen und ihm natürlich ganz Fachmännisch auch noch was beibringen kann :-0)
  • U. Schubert 12. November 2007, 11:06

    Schönes Foto mit toller Stimmung! Die Blicke der beiden drücken viel aus!
    vg Uwe