Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Komm nur. Ich stehe hier als Fels Teil 3

Das vorletzte Foto von und für heute Abend. Immer wieder kamen die Bussarde, Milane angefolgen und wusste nichts mit dem Storch anzufangen.

Kommentare 9

  • Arthur Florian 12. Mai 2012, 22:42

    Klasse...
    VG Arthur
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 9. Mai 2012, 19:12

    Dramatische Szenen - diese Aufnahme gefällt mir am besten. Hoffentlich geht es dem Storch noch gut ,)
    LG Gudrun
  • Gisèle W. 9. Mai 2012, 12:25

    Macht Spass sie zu beobachten.
    Lg, Gisèle
  • Bernhard Kuhlmann 9. Mai 2012, 11:26

    Lass ihn ruhig kommen !
    Du hällst dem Stand !
    Gruß bernd
  • Kova- a 9. Mai 2012, 9:26

    das denke ich mir ! so spielt sich es beim Nest vom Storch hier bei mir auch ständig ab.
    gruß André
  • Marcus Pick 9. Mai 2012, 8:00

    Eine tolle Serie!

    Gruß

    Marcus Pick
  • Andersfotografiert 9. Mai 2012, 5:33

    Sehr, sehr schön!
    LG Heiko
  • SYLKON 8. Mai 2012, 22:58

    Schön anzusehen.Der Bussard bestimmt seine Nest daneben hat.+++
    LG Sylwek
  • Klatt Arno 8. Mai 2012, 22:05

    Hier scheint der Storch gar nicht zu reagieren. Er sieht eher gelangweilt aus :-) Auch wieder klasse.

    L.G. Arno

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800