Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jelzin


World Mitglied, Rimsting am Chiemsee Obb

Komm nur ! etwas Länger ;-)

Komm nur !
Komm nur !
Jelzin

Ich habe meine Winterreifen drauf ! LOL
Jetzt als Hochformate 75 Einzelbilder ;-) Rechner war schon ganz schön in den Knien im PS nach jeden Schritt abgespeichert den zwei mal ist das Programm auch abgeraucht und ich viel mehr geraucht LOL

EOS 450D 25 x 3er Belichtungsreihe Photomatix 3.2.6 Panoramastudio Pro + PS

Kommentare 9

  • michel1276 21. Oktober 2009, 7:36

    Ich muss den Rechner wieder an den Fernseher anschliessen! :o)
    Das ist echt ein Hammer Panorama! +++++
    Der Himmel ist ein Traum!
    LG Micha
  • Olaf Scheppmann 20. Oktober 2009, 21:02

    Deine Pano`s sind immer wieder geil !!!!!!!!

    Gruß Olaf
  • Gössenberger 20. Oktober 2009, 20:16

    .. nun stell Dir mal vor ,Du würdes an der Nordsee wohnen... Zack ein Bild,, fertig ...Pano im Sack ,,aber in den Bergen ist´s eben ein wenig mühsamer.... es ist aber auch die schönere Gegend.... bleib wo Du bist...
    LG Müchi
  • -EvA- 20. Oktober 2009, 20:06

    ... noch länger *lach ... aber genauso genial :)
    LG
    EvA
  • antjemüller 20. Oktober 2009, 19:38

    Ganz grosse Anerkennung für die Arbeit! Kann mich an dem Himmel gar nicht satt sehen- vor Allem im rechten Drittel!!!
    vg Antje
  • Oliver Genrich (ruhrpottzorro) 20. Oktober 2009, 18:21

    Bei solchen Bildern muss ich auch anbauen ;-) Sehr schöne Arbeit.. Ganz große Klasse. VG Oliver
  • Arnulf S 20. Oktober 2009, 18:11

    klasse arbeit
    super
    gruß arnulf
  • Der Renner 20. Oktober 2009, 17:42

    wenn du so weitermachst brauch ich nen größeren monitor :-))
    spitzenpano, top +++

    lg renner
  • Josef W.. 20. Oktober 2009, 17:41

    Ein super Bild! Die Mühe hat sich auf jedenfall gelohnt!
    Super Geamcht!

    LG Josef W..

    PS: Wie lange hat denn das zusammenfügen gedauert?