Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
625 26

Kai Rösler


World Mitglied, Bern

Komm näher !!

Wenige Insekten finde ich beeindruckender als Raubfliegen. Diese hier habe ich heute morgen kurz besucht.

... damit ich dich besser sehen kann ...
... damit ich dich besser sehen kann ...
Kai Rösler


Canon 550D - MP-E 65mm - ISO 200 - Bl. 8 - 1,6s

Mehr: http://www.roesler-digital.ch

Kommentare 26

  • Thomas Ch. Zimmermann 22. Juli 2010, 22:15

    Bin immer wieder sehr, sehr beeindruckt vom Meister der Makrofotografie ..echt Klasse, da bleibt kein Auge trocken vor Freude über eine solche Quali.
    LG Thomas...tz
  • Kai Rösler 12. Juli 2010, 20:00

    Hallo Oliver
    Wie oben angegeben: dem Lupenobjektiv Canon MP-E 65mm. Ein Spezialobjektiv, das etwa einem Balgengerät entspricht.
    Gruss Kai
  • Oliver Musser 12. Juli 2010, 19:52

    Tolles Makro.
    Die Augen von dem INsekt schaun ja verflict super aus und auch noch so schön scharf!
    Darf ich fragen mit welchem Objektiv das geschossen wurde?

    MFG
    Oliver
  • Macro-Factory 8. Juli 2010, 21:30

    --------------------------------------------------------------------------
    Hallo Kai,

    sehr feines Makro (wie von Dir gewohnt...).
    Ich mag hier besonders die knappe Schärfentiefe bzw. den Schärfeverlauf, welcher den Blick schön auf die Augen lenkt...
    ---
    Matthias
    ------------------------------------------------------------------------
  • open eye 7. Juli 2010, 23:12

    da fehlen nur noch die tautropfen am schnauz;-)
    gr.hannaros
  • Judith Lay-Golly 7. Juli 2010, 19:04

    Einfach wunderbar und klasse diese Schärfe und auch das gesamte Bild. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Judith
  • Hans Juchheim 7. Juli 2010, 15:06

    Wow beeindruckendes Macro.
    L G Hans
  • Anla 7. Juli 2010, 11:30

    Ein hervorragendes Makro....toll !!!
    Gruß Anla
  • holly-c. 7. Juli 2010, 10:30

    stark²!
  • Stevie 65 7. Juli 2010, 10:16

    Toll, deine Frontalansichten!!
    Grüoss, Stevie65
  • Claus Weisenböhler 7. Juli 2010, 9:01

    Da muß ich Dir Recht geben. Es gibt kaum ein Insekt , welches bei mir auch nach Jahren noch diesen elektrisierenden Jagdtrieb auslöst, wie eine Raubfliege. Technisch top - herrlich diese Augen !
    LG Claus
  • hansab 7. Juli 2010, 8:09

    Beeindruckende Nähe - sieht aus wie ein Alien ;-)
    Toll gemacht!

    LG Sabine
  • Manfred Fiedler 6. Juli 2010, 22:45

    Mann, da önnte man richtig neidig werden.
    +++
    Manni
  • B.B. and The Blues Shacks Fan 6. Juli 2010, 22:40

    Sensationell gutes Makro! LG Manfred
  • Hans Fröhler 6. Juli 2010, 22:35

    Sehr schöne Perspektive und punktgenaue tadellose Schärfe.
    lg hans