Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elmar Herz


Basic Mitglied, Assamstadt

Komm nach Hause

Ja, wenn die Sonne untergeht sollte man sich langsam nach Hause begeben, oder auch nicht ;-)

Kommentare 3

  • Peter Kliewer 28. September 2013, 3:31

    Grundsätzlich schließe ich mich den schon abgegeben Komentaren an.
    Mein evtl. Verbesserungsvorschlag wäre wenn die beiden sich näher kommen würden. Der Freiraum zwischen den beiden lässt das Bild freundschaftlich aber nicht Jung vermählt wirken.
    Mehr Nähe würde dem Bild mehr Romantik verleihen.

    Gruß Peter.
  • wm-photography 27. September 2013, 18:15

    Feine Aufnahme!
    Und schöne Farben
    Nice.

    Lg Willi
  • v.f.n.fotografie 27. September 2013, 15:23

    Ich finde die Aufnahme ganz liebevoll, tolles Bokeh!



    Lg Viktor

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Hochzeit
Klicks 1.766
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-200mm f/2.8G IF-ED
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO 640