Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
KOMM MIT NACH BAYERN ! Mittenwald........

KOMM MIT NACH BAYERN ! Mittenwald........

871 19

Mara-Felicita


Basic Mitglied

KOMM MIT NACH BAYERN ! Mittenwald........

Das ist die Fußgängerzone in Mittenwald - ein Kleinod in Oberbayern.....
Hier bemüht man sich so sehr- die alten Kulturdenkmäler und Häuser zu erhalten.....man kommt aus dem Staunen nicht heraus......

GEHT IHR MIT AUF EINEN KAFFEE?

Kommentare 19

  • Rosenzweig Toni 14. Oktober 2012, 16:44

    Liebe Mara
    Unsere schöne Heimat hat einen großen Einzugsbereich
    den Du beim Besuch der Tochter mit Freuden geniest.
    Ein Motiv, das allen Touristen gefällt.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Hans-Peter R. 14. September 2012, 13:14

    Ja, dort ist es wirklich wunderbar!

    LG Peter
  • Addi Beck 8. September 2012, 21:18

    Würde ich gerne aber 600km einfach ist etwas weit für einen Tag. ;-)) Kenne Mittenwald aus früheren Tagen, würde mich schon interessieren, wie es heute aussieht.
    LG Addi
  • Rainer Pastari 8. September 2012, 8:47

    Liebend gerne würde ich mich ins Auto setzen und los fahren, aber es geht im Moment leider nicht. Schade ;-((
    Aber danke für die Einladung - irgendwann nehme ich sie an ;-)))
    Ganz liebe Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Dieter Behrens K.T. 8. September 2012, 3:42

    Das ist Bayrische Romantik pur, wenn man durch den Ort schlendert.

    LG a.In.Dieter
  • Margrit Kehl 7. September 2012, 23:42

    Ich mache mich los ,auf den langen Marsch nach Mittenwald, Mara, es dauert einfach ein bisschen gell....den Kaffee bitte schön warm halten ;-))
    Ein tollees Foto,hast du das nicht schon mal gemalt ???
    Herzlich grüsst dich
    Margrit
  • Friedhelm Ohm 7. September 2012, 22:34

    Ich wäre sofort dabei und dann noch in Mittenwald , leider ist der Weg zu weit , aber es klappt bestimmt einmal .
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • L. Rüegg 7. September 2012, 20:54

    Hallo Mara.
    Ja, gerne.... wenn du warten kannst, mit dem Café.Bestell noch keinen,sonst wird er kalt...Die Schweiz ist weit...
    Wünsche ein schönes Wochenende.Lotti-
    Mit einen Cappucino?
  • Winfried Meinert 7. September 2012, 18:57

    Ja klar, ich gehe mit, für einen Kaffee ist doch immer Zeit, gute Idee zum schönen Foto.
    Viele Grüße von Winfried
  • Horst Reuther 7. September 2012, 18:42

    Schöne idyllische Szene, gutes Bier!
    GLG. Horst
  • Hans-Georg Grüner 7. September 2012, 14:45

    bitte Warten...ich setze mich ins Auto und komme auf eine Tasse Kaffe vorbei.............schade,dauert nur etwas länger der Weg von Gelsenkirchen

    eine tolle Aufnahme

    LG H.-Georg
  • Ingeborg Zimmer 7. September 2012, 14:23

    Ohhh jaaaa gerne würde ich mitkommen. Würde sofort losfahren, wenn ich gleich nicht zur Arbeit müsste.Mittenwald ist in Bayern mein absoluter Favorit.Ohne dort gewesen zu sein, ist für mich im Bayrischen kein Urlaub vollkommen.....
    Schön, dass du eingeladen hast :-))) Vielleicht das nächste Mal smile----
    LG Ingeborg
    PS: Auch im Winter wunderschön, wenn sie dann ihre Eis-Schnitzerreien zeigen.....Immer wieder schön !!!
  • Otto Krb 7. September 2012, 14:09

    Ich würde gerne kommen... leider streikt die Lufthansa ;-)))
    Eine schöne, gemütliche Atmosphäre geht von dem Bild aus... sind ja auch gemütliche Leut, die Bayern, genau so wie wir Österreicher... ist es nicht so?
    Herzliche Grüße,
    Otto
  • RMFoto 7. September 2012, 13:34

    Da würde ich gerne mal des Nachts fotografieren!

    LG Roland
  • Charly08 7. September 2012, 13:02

    Idyllisch und schön ist es
    dort. LG Gudrun