Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Motion Graphics


Free Mitglied, Kevelaer

Komm mit ins Abenteuerland

Darf ich vorstellen!
Meine Freundin!
Zusammen mit ihr habe ich eine ersten Versuche gestartet.

Der Name für das Bild war ziemlich einfach eindeutig für mich.
Die Location mit den Krassen Farben erinnert mich an Abenteuer pur.
Der verführerischere Blick lädt ein auf den Weg mitzukommen.

Bitte um Konstruktive Kritik die mir hilft mich zu verbessern.

Kommentare 4

  • Motion Graphics 20. April 2014, 19:41

    Legt immer im Auge es Betrachters Lars. Aber danke für deine Meinung. Ohne Kritik lernt man ja nicht dazu ;) ...

  • Lars Trinter 19. April 2014, 23:36

    Ich finde den Titel eher unpassend.
    Erstens, sieht es nicht so aus, als ob sie gleich los will.
    Zweitens, hab ich mir das Abenteuerland anders vorgestellt. Die Bäume sind zwar cool, aber so grau und langweilig, wie es dahinten aussieht, will ich da nicht hin. ;)

    Gruß Lars
  • Motion Graphics 17. April 2014, 11:59

    Danke Roland:)
  • kickflip 17. April 2014, 11:56

    Starker Start. Weiter so.
    Gruß
    Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 351
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 27.0 mm
ISO 200