Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uschi Pechloff


World Mitglied, der Nähe von Dinkelsbühl

Komm mit an´s Meer!

Perle liegen nicht am Strand,
wenn Du eine willst,
musst Du nach ihr tauchen.

- Weisheit aus dem Orient-


Zulange hab ich das Meer nicht gesehen und daher verschwinde ich jetzt mal eine Weile dorthin, wo die Luft salzig riecht. Bis bald!

Kommentare 58

  • jeanette. 1. Mai 2011, 13:11

    grossARTig!!!
  • Thomas Burghartz 25. Januar 2011, 10:33

    Jaaaaa....genau.....

    Klasse!!!
  • Weltenspieglerin 9. Oktober 2010, 23:31

    Dieses Bild mag ich ganz besonders gern. Es ist voller Zärtlichkeit und der Liebe zum Meer gewebt. Ganz fein die zarten Pastelltöne ebenso wie die die Bildaufteilung. Auch ich bin mehr als Meereif !
    Liebsten G.Doro
  • KoLa Art 5. Oktober 2010, 12:18

    super schön,einfach toll die Zusammenstellung,mag ich sehr,1a Bild.Bei dem Bild bekommt man Lust auf Sonne und Meer.

    Ciao Lara
  • Frollein Emil 4. Oktober 2010, 11:36

    Wunderwunderschön mit den Herzsteinen....
    Ich würde auch gerne mal wieder die salzige Luft riechen und Herzsteine und Muscheln sammeln.
    Ganz zauberhaft schaut das aus... macht Lust auf Urlaub...
    LG: Anja
  • ..Lichtmalerin 1. Oktober 2010, 13:59

    eine ganz tolle Zusammenstellung mit passenden Worten ... und so wahr ...
    LG CHRISi
  • Christa R 29. September 2010, 22:36

    einfach klasse - das macht Lust auf Strand und Sand (bin übernächste Woche auch am Strand!).

    Liebe Grüße

    Christa
  • Marion Voege 29. September 2010, 12:23

    Erstklassige Collage...mit viel Herz und Gefühl bearbeitet...:o)

    LG Marion
  • Claudia Kohlberger 28. September 2010, 22:54

    ...was für ein Einladung. Salzige Luft, das Rauschen des Meeres,...
    Eine wunderschöne Präsentation, Klasse Umsetzung.

    LG Claudia
  • Tajga 27. September 2010, 9:27

    Sage nur eins: bin begeistert!
    LG Tajga
  • Bernard64 24. September 2010, 20:20

    Tolle Sehr Schön
    Grüsse
    Bernard
  • Cleo Matis 24. September 2010, 16:32

    Beneidenswert - ich hoffe, Du hast Dich schon bissl erholt und tauchst demnächst mit vielen schönen Mitbringeln hier wieder auf. Ich freu mich drauf und bis demnächst
    LG Cleo
  • Mannus Mann 21. September 2010, 16:40

    Gut hast du dich mit deiner Kollage eingestimmt.
    Erhol dich gut.
    Und komm fröhlich wieder.
  • Gabriele Jansen 17. September 2010, 8:10

    sehr feine Collage mit einer sehr, sehr schönen Aussage...

    LG, Gabriele
  • Claudia Kirchner 15. September 2010, 22:20

    Ein Traum...
    Die Herzen hast Du doch in den Sand drapiert, oder? :-))
    Auf jeden Fall wunderwunderschön!!!
    Da könnt man leben und jeden Tag am Strand spazieren gehen und man wäre es auch nach Jaaahren nicht leid, oder?
    Hab eine schöne Zeit!!!!!!
    VLG, Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 1.822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz