Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga.B.


Pro Mitglied, Quickborn - Renzel am Himmelmoor

Komm mir nicht näher ...

dachte sich der Eisvogel und weg war er. Leider hat er mir nur eine
Chance gegeben.

Kommentare 8

  • Charly Winkler 29. Dezember 2013, 17:03

    Stark ins Bild gebracht

    Lg Charly
  • Max Daberger 15. Dezember 2013, 9:51

    Die eine Gelegenheit hast Du genutzt,Die Aufnahme gefällt mir sehr gut,besonders der Bildschnitt und die Farben.
    LG-Max
  • Zimmermann Willi 7. Oktober 2013, 18:40

    Die Chance hast Du toll genutzt, besonders schön finde ich die feine Lichtstimmung!
    Viele Grüsse Willi
  • mitanderenblicken 7. Oktober 2013, 12:15

    klasse bildchen !!!
  • Buchberger Josef 3. Oktober 2013, 4:20

    Erstklassige Aufnahme perfekte Freistellung.
    VG Josef
  • Trilatus 29. September 2013, 23:20

    Von so einer tollen Aufnahme träum ich noch. Klasse wie du ihn erwischt hast und herzlichen Glückwunsch
    Fährmannssand ?
    LG
    Rolf
  • Michael T. Kleine 27. September 2013, 15:55

    Meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme. Auch ich hatte leider noch nicht das Vergnügen einen Eisvogel zu erwischen.

    LG, Michael

  • S. Trabe 27. September 2013, 13:38

    Aber diese hast du gut genutzt.
    So ein Glück hatte ich noch nicht - Gratuliere.
    LG
    Sabine

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere aller Art
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 310.0 mm
ISO 400