Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Komm mir nicht in die Quere!

Julius mustert die Menschen vor der Glasscheibe...und sein Blick sagt ziemlich deutlich, dass es jetzt keine gute Idee wäre, sich zwischen ihn und den Futtereimer zu stellen...

Tierpark Hellabrunn - München

Da unten!
Da unten!
Tondu

Kommentare 2

  • Sigrid E 6. April 2013, 23:13

    Wer würde auch schon auf so eine dumme Idee kommen...und bei dem Blick erst recht nicht :-)
    LG
    Sigrid
  • TrekLady 6. April 2013, 23:12

    Hellabrunn ist ein wirklich schöner Zoo.
    Und Julius ein herrliches Tier.
    Lg Lady

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 261
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv Sigma APO 120-400mm F4.5-5.6 DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 120.0 mm
ISO 560