Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lissy H.


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Kommentare 4

  • Lissy H. 3. November 2007, 14:53

    Ich habe die automatische Einstellung genommen, mit den Einstellungen: Zeitautomatik und Blendenautomatik etc. hab ich mich noch nicht befasst und weiß auch nicht wo man die ganzen Einstellungen angibt.
  • Norbert Müller 3. November 2007, 8:51

    Hach ja, das Los der Eltern....:-))
    Schön, aber Nadine hat Recht.

    LG Norbert
  • das Bilderzimmer 2. November 2007, 22:52

    das sieht mit diesen langen Beinen einfach zu ulkig aus. Hier stört ein bisschen dieser Weisse Himmel. Der ist ja schon so grell dass er richtig in den Augen brennt. Vielleicht mal bei so grellem Licht eine Belichtungskorrektur versuchen und auf jeden Fall mit dem Iso runter, du hattest hier ISO 400 gewählt und ich denke 200 hätte hier gereicht.

    lg
    Nadine
  • Inge-Lore Hebbel 2. November 2007, 20:41

    *lach*
    Ja, genauso macht sie es immer. Wenn es jetzt so rutschig ist, sollte sie aufpassen, daß sie nicht noch im Graben landet.
    VG I.-L.