Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm, loss mer fiere!

Komm, loss mer fiere!

706 2

Prosecco666


Free Mitglied, Pan's Highlands

Komm, loss mer fiere!

Karnevalsfeier im Seniorenzentrum
Jung für Alt

Übach-Palenberg, am 19. Februar 2010


Nach vielen Jahren im aktiven Karneval , bin ich des ganzen mittlerweile recht überdrüssig.
Die Veranstaltungen an den närrischen Tagen in Alten- & Pflegeheimen sind mir aber immer noch in guter Erinnerung.
Aus persönlichen Gründen hielt ich mich am Wochenende selbst bei einer solchen Veranstaltung auf, die Jung für Alt ausrichtet.
Als sich mir dieses Motiv bot, habe ich schnell die Kamera gezückt. Die nicht ganz so dolle Qualität möge man mir verzeihen.


Im Alter wird man vergesslicher, aber auch leichter vergessen.
Otto Baumgartner-Amstad (*1924), schwz. Beamter, Korrespondent & Volksbühnenautor

Kommentare 2

  • Daniela Winge 5. Juli 2011, 0:55

    ein sehr ausdrucksstarkes Foto- leider stimmen deine Worte, und das macht doch etwas traurig, besonders wenn man diese ältere Dame hier von hinten so betrachtet... Wunderbar aufgenommen, kommt doch nicht immer nur auf perfekte Qualität an, oder? Entscheidend ist die Aussage!
    LG
    Daniela
  • Hannes P. 21. Februar 2011, 19:35

    Fein festgehalten !!
    Gefällt mir gut !!

    Gruß Hannes

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D50
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14NII)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten