Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Komm, lass uns um die Wette heulen

War heute zum ersten mal in der Fasanerie Klein-Auheim und durfte gleich das Wolfsheulen erleben. Einfach irre.

Kommentare 3

  • Hans-Dieter Illing 25. November 2011, 21:32

    Mit den Wölfen heulen kann nicht jeder. :-) Kann mir vorstellen, dass das ein ganz irrer Sound war. Sehr sehr schönes Foto.
  • Peter Mertz 23. November 2011, 19:07

    ja, das ist sehr schön dort und Du hast in der Tat richtig Glück gehabt. Nicht immer heulen sie so schön wie auf diesem Bild ;-)
  • Huetteberg 23. November 2011, 18:31

    eine feine Aufnahme
    LG Bernd