Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
komm, lass uns gemeinsam fliegen!

komm, lass uns gemeinsam fliegen!

508 40

(M)Ein-Blick


Pro Mitglied, Umgebung hann. münden

komm, lass uns gemeinsam fliegen!

heute Abend gesehen. Mit diesem Bild möchte ich euch einen wunderschönen Sonntag wünschen
Canon G3

Kommentare 40

  • Seeopa 14. Dezember 2014, 11:26

    Hmmm was für ein wunderschöner Landeplatz super eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
    VG
    Seeopa
  • Laufmann-ml194 3. Juli 2014, 20:41

    zwei Vertreter unterschiedlicher Specie´s ist schon per se ein Top-Treffer
    und dazu noch symbolhaft auf einer runden Blume, welche für die Erde steht
    ein Symbol irgendwie für mehr Miteinander und Unterschiede-Überwinden
    komisch auf was mich ein Foto bringt, dass mich anspricht
    vfg Markus ml194
  • Omar Wolocha 14. Mai 2011, 23:23

    Fliegen war schon immer ein Traum..

    ich wäre gerne mitgeflogen,
    lg Omar
  • Wolfgang F. Wagner 11. August 2006, 9:33

    ...ich bin auch schon schwerelos geflogen. Aber nur im Traum. Ist bloß schon ca. 5o Jahre her - aber nicht vergessen.
    Grüße von Wolfgang
  • Hans-Friedrich Kubat 4. August 2006, 18:12

    Sehr schön, Gerda, das ist ein ganz wunderbares Duo
    auf der Zwiebelblüte.
    Toll gesehen, prima fotografisch umgesetzt!
    Beste Grüße,
    Hans-Friedrich
  • An Na 1. August 2006, 15:31

    die sitzen auf einer zwiebelblüte! schön erwischt! lg anna
  • Dana Neu 1. August 2006, 13:38

    ... ein toller Schärfelauf und ein wunderschön entdecktes und festgehaltenes Naturmotiv. Den Titel find ich auch richtig schön und passend ausgewählt :)
    lg Dana
  • Bruno Groß-aurbacher 31. Juli 2006, 20:24

    schön wie sie sich vertragen, auch eine gute aufnahme mit der blüte und den beiden gästen
    grüsse bruno
  • Sigrid W 31. Juli 2006, 17:29

    Sieht fast so aus, als wollten sie um die Wette fliegen. Sehr schön gesehen. LG Sigrid
  • SummerTime 31. Juli 2006, 13:06

    Dein Bild hat gerade ein breites Lächeln auf mein Gesicht gezaubert - ist das schön - vor allem mit dem Titel :o)))
    LG, Heike
  • Edeltraud Vinckx 31. Juli 2006, 11:21

    herrlich dieses Makro von den beiden auf der Blüte...zauberhaft auch das Licht...
    lg edeltraud
  • Moon Night 30. Juli 2006, 23:38

    gerne..weit in die welt hinaus....,
    sehr schön eingefangen.
    lg moon
  • Rosita Topp 30. Juli 2006, 22:33

    Herrlich, diese Kugelblume zieht wohl alle Schleckermäuler an, gleich zwei beim Mampfen,
    sie vertragen sich anscheinend ganz gut.
    Hast du gut umgesetzt.
    LG Rosita
  • Beate M. B. 30. Juli 2006, 21:16

    " Startbahn West"! Schön wie die beiden voller Harmonie nebeneinander sitzen. Ein schönes, friedliches Bild. Tolle Schärfe und feine Farben.
    LG Beate
  • RoBo 30. Juli 2006, 20:44

    Wunderschöne Momentaufnahme, scharf und klar, gut vom Hintergrund abgehoben und netter Titel. Wirklich schön gemacht. lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz