Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm lass dir helfen ...

Komm lass dir helfen ...

174 10

Nelia J.


Pro Mitglied, Süddeutschland

Komm lass dir helfen ...

... lass den Kopf nicht hängen


***

Emotional Music - Aeternum
https://www.youtube.com/watch?v=JKEnVdaGIK8&feature=youtube_gdata_player

Kommentare 10

  • Nelia J. 29. Mai 2014, 19:38

    Bin sehr berührt von euren Anmerkungen

    Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!
    Nelia J.


    möchte ich da mal wieder sagen!
  • Gust L. 29. Mai 2014, 18:10

    Das jährliche Wunder, wenn sich die herrlichen Farne entfalten - von Dir in ein Mutmacher-Foto interpetiert. Stark! Da kommt was rüber, bei dem Bild, wenn ich das so flapsig sagen darf, was die Vorschreiberinnen schon sehr treffend beschrieben haben. Ein Bild, aus dem man schöpfen kann!! Herzlich, Gust L
  • Doris H 29. Mai 2014, 9:20

    Es macht das Leben und sei es auch noch so schwierig lebenswert, wenn man Freunde hat die das zu einem sagen und das ohne dabei aufdringlich zu werden.
    Gerade diese Botschaft transportiert dieses zarte emotionale Bild und ja ich stimme mit meinem Vorreder überein, es sagt etwas sehr Gutes auch über dich aus!

    Danke

    und LG Doris
  • HE.S. 28. Mai 2014, 23:49

    Es st wirklich so, als würde jemand einem anderen die Hand reichen. Der Hintergrund - er ist zunächst so schön - kommt dann aber wie Schaulustige daher - wandelt sich dann in Anteilnehmende um. Die Hand, die keine ist und um die es auch nicht geht, reicht einer Hand, um die es auch nicht geht, sich selbst. Dein Bild hat eine hervorragende Symbolik, die auch etwas über Dich verrät - und - es scheint etwas wertvolles zu sein.

    Das hast Du sehr sehr schön gemacht und dazu noch sehr wertvoll.
  • Ich ohne Kamera 28. Mai 2014, 22:48

    Ich weiß nicht, ob du an jemand bestimmtes gedacht hast, als du das hier gemacht hast, aber es wirkt auf mich unheimlich authentisch, als ob es tatsächlich gerade jemanden gäbe, dem du gerne helfen würdest. Wie auch immer, das Motiv, die Farbgebung sowie Text und Musik spielen für mich persönlich perfekt zusammen, so dass ich mich dieser emotionalen Wirkung absolut nicht entziehen kann. Gefällt mir richtig gut Nelia. LG Brita
  • gabimaus 28. Mai 2014, 21:39

    diese zarte Blüte hat schon etwas berührendes - verbunden mit der schönen Musik ist es einfach ein zauberhaftes Foto !
    eine sehr gelungene Präsentation !
    LG Gabi
  • alexmile 28. Mai 2014, 21:26

    Zauberhaft in dieser Farbe!
    VG Alex
  • Nelia J. 28. Mai 2014, 21:24

    Danke Regine ... ja, Musik ist auch für mich wichtig, eine eigene Kraftquelle ... steht noch auf meinem "Noch umzusetzen" Zettel ;) ... hab nur noch nicht das passende gefunden.
    LG Nelia
  • lichtdurchflutet 28. Mai 2014, 21:02

    p.s.: wunderschön und berührend die Musik dazu, habe sie eben erst angeklickt. Wozu Musik fähig ist....hach....sehr tröstliche Melodie, melancholisch schön.
  • lichtdurchflutet 28. Mai 2014, 20:59

    Das hast Du aber fein gesehen, Nelia. Interessante Bildgestaltung. LG Regine