Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Pöschmann


Pro Mitglied, Stolpen

"Komm Kuscheln"

"Komm Kuscheln nur Kuscheln gemütlich und warm"

Liedtext von Judith und Mel, z.B. hier: https://www.youtube.com/watch?v=nl2yYa-Mvbs

Nein, ich habe nicht mitgemacht, sondern bin 1h vorher unten langgelatscht :)

Kommentare 15

  • Björn Lilie 22. Oktober 2013, 20:10

    Mutantenstadl...
  • linteum 22. Oktober 2013, 18:17

    eben sind meine Boxen explodiert :(
  • Bergstrolch der 1. 21. Oktober 2013, 23:17

    Wozu Testen was jeder wusste.
  • Ronald Schneider 21. Oktober 2013, 23:12

    Ja, Teststreifen auf der Künstlertoilette...
    Damit hätten sie mal in die Nähe von Jimmy Hendrix kommen sollen.
  • Bergstrolch der 1. 21. Oktober 2013, 22:37

    Du musst es den Akteuren gleich tun:
    http://www.youtube.com/watch?v=uUCo4P8d1FM
    Nur so halten sie Ihren Job durch :-)
  • Ronald Schneider 21. Oktober 2013, 22:32

    Mist, jetzt hab ich doch auf den Link geklickt. AUUAHH!!!!!
  • panoRAL Foto 21. Oktober 2013, 22:08

    Aua, der Link könnt von mir sein ;-)
  • Bergstrolch der 1. 21. Oktober 2013, 21:26

    Protest, Protest, Du verbringst zuviel Zeit mit den Stiegenfreunden wa, das färbt ab :-) *duckundweg* Bei diesem blauen Social Media Dingens hab ich gelesen dass sie prominenten Zuwachs bekommen haben :-)
  • Ronald Schneider 21. Oktober 2013, 21:19

    Zu meiner Zeit hieß sie Bussardturmboofe. Hat ja bei den benachbarten Bussardtürmen auch eine gewisse Logik. Schöne Stunden dort verbracht. Als die Mühle noch nicht zum Hitzerimperium gehörte, und Neulinge mit dem Fitkanister runter zum Bierholen geschickt wurden...
    Ähhh, da fällt mir ein, der Kiosk an der Fähre in Schmilka soll abgeschafft werden. Wer auch gerne ein Bierchen vor dem Übersetzen gezischt hat - es liegt dort eine Unterschriftenliste zum Protest aus.
  • Bergstrolch der 1. 21. Oktober 2013, 21:10

    Ich war immer der Meinung dass sie Bussardturmboofe heist aber ich wurde deswegen von vielen Leuten gerügt, nun hab ich mich dem gebeugt und es ist wieder falsch... Ich klicke den Link nochmal an, dann ist die Welt wieder in Ordnung und die Sonne scheint hell :-)
  • Thomas Pöschmann 21. Oktober 2013, 20:46

    Weiss nicht - ich weiss nimmer, wo Anfang und Ende ist - es läuft hier seit ner Stunde in ner Loop - habe jedes Zeitgefühl verloren...
  • Iven Eissner 21. Oktober 2013, 20:45

    Das ist Körperverletzung....=8-0

    :D (also ich meine den Link oder wird es nach den ersten 30 ms besser?)
  • Thomas Pöschmann 21. Oktober 2013, 20:41

    Klick den Link, klick den Link!!!
  • Thomas Pöschmann 21. Oktober 2013, 20:40

    nuglor
  • Bergstrolch der 1. 21. Oktober 2013, 20:40

    Bussardboofe an der Flohspitze?