Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Komm knuddeln

Rosa Pelikan OLLI während der Flugshow im Wildpark Nindorf am 11.09.2010!

Olli ist seit Mai 2010 der Spassfaktor am Ende der "Greifvogelshow" und so sehr wasserscheu, dass er den Fisch lieber von Hand nimmt anstatt ihn aus dem Wasser zu holen...
An seiner Wasserphobie arbeitet er noch, und es wird immer besser...

Kommentare 47

  • jean tanchot 8. August 2013, 10:59

    tolle Moment aufnahme . sehr gut in Szene gebracht . Gruß. Jean
  • A. Arquint 3. August 2013, 18:16

    Hallo Irene und Nadine vielen dank für die Anmerkung.

    Ob ich mit dem Pelikan knuddeln würde ? Ja ich denke nicht.
    Aber Hut ab Super Foto.

    Gruss Arno
  • AVJ 29. Juli 2013, 22:19

    Super Aufnahme, gefällt mir gut!
    Ist ein super Aufgefangener Anflug! Auch etwas Bewegung drin - so muss es sein :)

    LG, Alexander
  • hollymerry 26. Juli 2012, 18:25

    wow, super Motiv

    lg monica
  • Gianluca Mariani Nature Photographer 4. April 2012, 11:57

    uno scatto stupendo! come tutti gli altri scatti della tua galleria!complimenti . buon clic ciao
  • Günther G 8. Januar 2012, 11:12

    in der richtige Sekunde abgedrückt, geht nicht besser, Schärfe und Belichtung , passt einfach alles
  • Thomas C. Kühne 29. März 2011, 20:39

    jawoll...
    schöner Schuß...

    LG
    Thomas
  • Inge Stüwe 9. Februar 2011, 15:21

    Die Flügelspanne ist enorm, klasse gezeigt!!
    Ein Pelikan, der wasserscheu ist, ist wirklich zum Schmunzeln...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Dieter-Klaus Neumann 11. Januar 2011, 21:20

    Den habt ihr ganz toll getroffen, gefällt ir sehr gut.
    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Hans-Peter Jaskolla 11. Januar 2011, 18:46

    köstlich!!! LG Hans-Peter!
  • Hinrich Stadermann 1. Januar 2010, 17:36

    Das ist ja irre , das Foto . Schmeiß mich gerade in die Ecke vor lachen . Klasse
    LG Hinrich
  • Thomas Rudzewitz 26. Dezember 2010, 19:02

    Und ich dachte schon es wäre der Pleitegeier...
  • RHPIX 17. Dezember 2010, 18:36

    Ich schmeiss mich weg!
    hammer Aufnahme / ich hoffe, dass Ihr nicht kollediert seit?
    LG Ralf
  • Uwe Schnittert 22. November 2010, 18:51

    Klasse! Insbesondere der Blick frontal auf den Schnabel ist toll, sieht einfach witzig aus.
    LG Uwe
  • Ebert Harald 22. November 2010, 16:43

    herrlich,das Motiv ist zum Schießen,köstlich,VLG Harald
  • PaparazziAndMore 14. November 2010, 13:20

    klasse getroffen! fast könnte man meinen der knuddler grins einen an ;-)
    hg dieter
  • brithiebird 10. November 2010, 16:43

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße. Brigitte
  • dieheide 6. November 2010, 21:29

    Diese Frontalaufnahme finde ich Klasse.
    LG Heide
  • Rolf Schmitz 5. November 2010, 17:21

    ein Pelikan als Highlight der Greifvogelshow - finde ich sehr interessant; bei der Spannweite kann er locker mit Adler & Co. mithalten :-)
    LG Rolf
  • Juan 4. November 2010, 12:49

    eine tolle Aufnahme.
    danke für den Kommentar zu meinem Pelikan.
    LG. Juan.
  • Neumann Monica 2. November 2010, 19:11

    Hallo,
    der ist ja ein süßer Kerl. der schaut ganz schön dumm aus der Wäsche.
    Grüße Monika
  • Inge Köhn 28. Oktober 2010, 7:05

    Klasse - er zeigt sich ja in seiner ganzen Schönheit.
    LG Inge
  • Isabella Myllykoski 27. Oktober 2010, 14:05

    Hihi das ist ja mal ein köstliches Bild. Ganz toll erwischt, genau im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!
  • chätzli 26. Oktober 2010, 15:08

    Den Anflug habt Ihr, Du ganz toll erwischt. Super Aufnahme.
    l.G. Edith
  • Anni 58 22. Oktober 2010, 20:56

    Eine gelungene Momentaufnahme, die Flügelspanne ist ja faszinierend, gefällt mir LG Anni