Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Komm Kleener . . .

. . . wir toben `ne Runde!

Kommentare 34

  • LauraFlorence 20. Oktober 2013, 21:42

    Furchtlos, wie das Marlönchen nun mal ist, hat er die Aufforderung sicher angenommen .. und ich hab ihn zum ersten Mal dreckig gesehen. Muss riesigen Spaß gemacht haben :-)) Sehr schön den Moment eingefangen.
    LG Laura
  • Inge Stüwe 18. Oktober 2013, 14:53

    Einfach herrlich, sie haben viel Spaß,
    ein ganz tolles Foto.
    Liebe Grüße an Euch
    Inge
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 20:03

    das braucht für dein flöckchen keine erneute aufforderung; super der schnappschuss.
    lg trautel
  • Antje Görtler 17. Oktober 2013, 18:27

    Die Kleinen sind eben doch die Größten! LG Antje
  • Josef Kiffmeyer 17. Oktober 2013, 17:48

    Tja, Bewegung muss sein. Wer rastet, rostet. :-)
    LG Josef
  • S. Lohse 17. Oktober 2013, 15:14

    :-) wunderbar!
    LG Sabrina
  • Pekka H. 17. Oktober 2013, 14:28

    Eingefrorene Dynamik, die eine explosionsartige Entladung der Spielfreude und Energie spürbar macht. Da ist Dir mit und dank Liebe zum Motiv ein außergewöhnliches Actionbild gelungen.

    LG Pekka
  • Fotogen-ial 17. Oktober 2013, 12:42

    Supiii die Szene!
    Die Mimik ist cool - im richtigen Moment abgedrückt!
  • Cuxmalan 17. Oktober 2013, 11:52

    Flöckchen hat Mut und sicher ganz viel Spaß dabei gehabt. Ein Tierfoto, was mir ganz besonders gut gefällt.
    LG Marianne
  • Dorothee K. 17. Oktober 2013, 10:19

    Schwer zu sagen, wie das Spiel ausgegangen sind. Von der Körperhaltung eher der rechte, die Kleinen ballern sich ja oft erst recht auf. Und im Schlamm haben sie gemeinschaftlich getobt.
  • bayerlein ute 17. Oktober 2013, 9:20

    wunderbar und danach gehts ins bett :-)))
    herrlich die zwei.
    glg ute
  • Huetteberg 17. Oktober 2013, 9:09

    eine tolle Szene hast du da festgehalten
    LG Bernd
  • Heike T. 17. Oktober 2013, 9:02

    Na die haben Spaß, das kann man sehen!
    LG, Heike
  • warei 17. Oktober 2013, 8:41

    Da war sicher gründliche Reinigung vom Flöckchen nötig ;o)))
    Schöne Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Margot D. 17. Oktober 2013, 8:29

    herrlich ---schmutzig wie die kinder wenn sie ausgelassen getobt haben
    lg margot
  • Bärbel7 17. Oktober 2013, 8:13

    Die haben schon getobt - und sind schön mit Sand eingepudert! Gruß Bärbel
  • Isiikati 16. Oktober 2013, 23:43

    Da ist was los..du hast die Spielfreude sehr authentisch festgehalten. KOMPLIMENT.. ist ja nicht ganz einfach.
    Lg.Isiikati
  • Charly08 16. Oktober 2013, 22:56

    Klasse die Begegnung festgehalten.
    LG Gudrun
  • Jürgen Divina 16. Oktober 2013, 22:49

    Herrlich wenn sie so schön miteinander spielen können. Klasse dynamisch eingefangen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ev S.K. 16. Oktober 2013, 22:45

    Sandspiele.. die beiden auffordernd und fröhlich bei der Sache. War bestimmt nicht einfach diese Runde zu fotografieren - aber ich denke dass alle Zwei - und Vierbeiner ihren Spass hatten!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Margareta St. 16. Oktober 2013, 22:22

    Was haben sie für einen Spass miteinander. Und Du darfst den Sand ausbürsten.
    LG Margareta
  • Nscho-tschi 7 16. Oktober 2013, 22:02

    Klasse aufgenommen hast Du die beiden
    lg Rosi
  • Stuppsi 16. Oktober 2013, 21:52

    Das Foto ist aber "körnig"! ;-)
    Ja, unser Kleiner ist ganz groß und Angst scheint
    er auch keine zu kennen.
    Kompliment, liebe Elke, sehr schön festgehalten.
    LG Elke
  • Brunhilde Miebach 16. Oktober 2013, 21:47

    Wer hat den Kampf denn gewonnen.... meistens sind es ja die Kleinen die als Sieger hervorgehen. Nach dem Toben war aber eine runde Badewanne gefällig.
    Eine schöne Szene der beiden Hunde.
    Lieben Gruß Bruni
  • Andreas E.S. 16. Oktober 2013, 21:31

    Sehr schön dein Flöckchen im Spiel. Hast du das auch im Sand aus dem Liegen fotografiert? Wie hast du den Sandflocken denn nach Hause transportiert? Da hat sich ja die weite Fahrt sicher gelohnt.
    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mein Flöckchen!
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz