Zurück zur Liste
Komm Kleener . . .

Komm Kleener . . .

728 34

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Komm Kleener . . .

. . . wir toben `ne Runde!

Kommentare 34

  • LauraFlorence 20. Oktober 2013, 21:42

    Furchtlos, wie das Marlönchen nun mal ist, hat er die Aufforderung sicher angenommen .. und ich hab ihn zum ersten Mal dreckig gesehen. Muss riesigen Spaß gemacht haben :-)) Sehr schön den Moment eingefangen.
    LG Laura
  • Inge Stüwe 18. Oktober 2013, 14:53

    Einfach herrlich, sie haben viel Spaß,
    ein ganz tolles Foto.
    Liebe Grüße an Euch
    Inge
  • Trautel R. 17. Oktober 2013, 20:03

    das braucht für dein flöckchen keine erneute aufforderung; super der schnappschuss.
    lg trautel
  • Antje Görtler 17. Oktober 2013, 18:27

    Die Kleinen sind eben doch die Größten!LG Antje
  • Josef Kiffmeyer 17. Oktober 2013, 17:48

    Tja, Bewegung muss sein. Wer rastet, rostet. :-)
    LG Josef
  • S. Lohse 17. Oktober 2013, 15:14

    :-) wunderbar!
    LG Sabrina
  • Pekka H. 17. Oktober 2013, 14:28

    Eingefrorene Dynamik, die eine explosionsartige Entladung der Spielfreude und Energie spürbar macht. Da ist Dir mit und dank Liebe zum Motiv ein außergewöhnliches Actionbild gelungen.

    LG Pekka
  • Fotogen-ial 17. Oktober 2013, 12:42

    Supiii die Szene!
    Die Mimik ist cool - im richtigen Moment abgedrückt!
  • Cuxmalan 17. Oktober 2013, 11:52

    Flöckchen hat Mut und sicher ganz viel Spaß dabei gehabt. Ein Tierfoto, was mir ganz besonders gut gefällt.
    LG Marianne
  • Dorothee 9 17. Oktober 2013, 10:19

    Schwer zu sagen, wie das Spiel ausgegangen sind. Von der Körperhaltung eher der rechte, die Kleinen ballern sich ja oft erst recht auf. Und im Schlamm haben sie gemeinschaftlich getobt.
  • bayerlein ute 17. Oktober 2013, 9:20

    wunderbar und danach gehts ins bett :-)))
    herrlich die zwei.
    glg ute
  • Huetteberg 17. Oktober 2013, 9:09

    eine tolle Szene hast du da festgehalten
    LG Bernd
  • Heike T. 17. Oktober 2013, 9:02

    Na die haben Spaß, das kann man sehen!
    LG, Heike
  • warei 17. Oktober 2013, 8:41

    Da war sicher gründliche Reinigung vom Flöckchen nötig ;o)))
    Schöne Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Margot D. 17. Oktober 2013, 8:29

    herrlich ---schmutzig wie die kinder wenn sie ausgelassen getobt haben
    lg margot