Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Model - Vanny M.


Free Mitglied, dem Kreis Ludwigsburg (BaWü)

Komm ins Bett Schatz! ;)

Wann: Januar 2011
Wo: Studio Kirchheim Teck
Fotograf: delli

Kommentare 2

  • MoJo Rising 10. März 2011, 10:46

    Der auffordernde Blick, das Posing mag ich auch hier, der Quadratische Schnitt und das Mittige finde ich hier nicht ganz so optimal, da dadurch die Spannung aus dem Bild genommen wird und durch das Tuch links das Bild eher eingeengt wirkt. Normaler 3:2 Schnitt und dadurch rechts mehr von der Bettdecke drangelassen würde ME besser wirken, zumal so die Location nicht ganz deutlich wird.
    LiGrü Mo
  • Joachim Stöver 27. Februar 2011, 14:32

    Ein wunderschönes Portrait! Um 90Grad nach rechts gedreht würde es auch eine zauberhafte Wirkung haben - unter einem anderen Titel ... :o)
    VG
    Joachim