Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Irene und Nadine


World Mitglied

Komm in meine Arme :-)

Äh...ne Schwingen...

Sperbergeier REX gönnte sich ein Sonnenbad ohne Sonne und zeigte stolz wie groß seine Spannweite ist..

Wir freuen uns schon ihn bald wieder in der Flugshow zu sehen....

WP Lüneburger Heide

Kommentare 14

  • Karin Iselin kiselin 20. Mai 2013, 17:34

    Irgendwie sieht er zwar nicht gerade aus als wollte "ER" einem so freundschaftlich in die Arme nehmen ...
    Aber Foto wie Titel sind der Volltreffer!
    G ki
  • Tuny Hilger 24. März 2013, 13:25

    und, habt ihr seine Einladung angenommen ?
    ganz toller Schnappschuss.
  • mangela 23. März 2013, 6:41

    einfach nur "wow"
  • B. Lohse 20. März 2013, 21:56

    Na,das ist doch mal eine besondere Art der Aufforderung.Da habt Ihr den richtigen Moment erwischt.Der hat ja eine Spannbreite .Gefällt mir ausgezeichnet.

    GLG Birgit
  • Wiebke v. d. H. 20. März 2013, 19:41

    Ohh wie Einladend !! Sehr schön erwischt.
    LG Wiebke
  • Soeinquatsch 20. März 2013, 18:53

    In Natura sicher ein noch erhebenderer Anblick - ist ja auf dem Foto schon extrem überwältigend!
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, kann ich da nur sagen. Aber das Glück gehört dem Tüchtigen - schöne Belohnung.
    Liebe Grüße, Ute
  • Schnecke 61 20. März 2013, 15:43

    in einer tollen Pose hast du ihn erwischt !!
    lG Claudia
  • Shimmy11 20. März 2013, 14:44

    ;-)) Schön in dieser Pose festgehalten.
    LG Ute
  • Andreas Wellnitz 20. März 2013, 12:57

    Schöner Bursche,lg.Andreas!
  • Clemens Kuytz 20. März 2013, 12:06

    Huch ein Exhibitionist..*g*.....KLASSE festgehalten
    lg clem
  • Sonja Haase 20. März 2013, 10:52

    Da wo er ist, ist auch der Tod... huh.. in seine Schwingen möchte ich nicht. Die Geier sind ganz schön groß! Tolles Foto. VG Sonja.
  • Serafina Pekkala 20. März 2013, 10:49

    Beeindruckende Spannweite... gut abgepasst, den richtigen Moment! Wobei seine rechte Schwinge aussieht, als hätter er sich die frisch nachwachsenden Federn an den Blutkielen verletzt.
    LG Hex
  • Kerstin und Diddi 20. März 2013, 10:48

    Da zeigt er sich in seiner ganzen Pracht.
    Ein klasse Foto.
    LG Diddi
  • Bernhard Buchholz 20. März 2013, 10:25

    Einen besseren Moment konntet ihr nicht erwischen sehr gut getroffen die Schärfe überzeugt mich

    Gruß Bernhard