Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm in meine Arme!

Komm in meine Arme!

827 34

Gunther Hasler


Pro Mitglied, Augsburg-Land

Komm in meine Arme!

Diese Szene hab ich Anfang September fotografiert und auch wenn es fotografisch nicht ganz optimal geworden ist, doch zeigenswert, denke ich. Die junge (?) Krabbenspinne lauerte schon eine Weile auf ein Opfer, als sich dieser Bläuling auf der Blüte niederließ und ganz nahe an der Spinne vorbeilief. Die kleine Spinne hat aber nicht reagiert, der Bläuling war ihr wohl zu groß. Später setzte sich noch eine Fliege an den Rand der Blüte, flog aber gleich wieder weg. Da hatte die kleine Spinne genug von der erfolglosen Jagd und ist unter die Blüte geklettert...

Frau Heupferd ist ins voting gehüpft! :))

~ Es herbstelt ~
~ Es herbstelt ~
Gunther Hasler

Kommentare 34