Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara-Felicita


Basic Mitglied

KOMM IN DIE GONDEL ....Freunde kommt mit und steigt ein!

WER KOMMT MIT - IN DEN FRÜHLING NACH VENEDIG? Eine Gondelfahrt durch eine zauberhafte Stadt......das wär doch was - oder?

Kommentare 20

  • roadhorse 4. Mai 2013, 20:34

    Ein tolles Foto, schöne Perspektive und Licht

    VG Michael
  • Traudel Clemens 29. April 2013, 10:03

    Ich bin in Venedig schon mit der Gondel gefahren, aber sooo luxuriös eingerichtet war sie dann doch nicht. Es ist eine besonders schöne Gondel, die Du hier zeigst.
    LG Traudel
  • Foto-Nomade 23. April 2013, 22:10

    Wer wird wohl hier zickig werden, nicht wollen.
    Ein gediegenes und einladendes Bild von der Gondel, Mara.
    ~
    Danke zu
    Vögel des Glücks - Kraniche. .
    Vögel des Glücks - Kraniche. .
    Foto-Nomade

    ~

  • Günter Walther 23. April 2013, 21:56

    Ich komme mit !!! Wer kann bei so einem sehr einladenden Foto schon Nein sagen.
    Und hier die passende Musik dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=0ao6o-3Ptwo
    MfG Günter
  • Rainer Pastari 21. April 2013, 18:01

    Das sieht wirklich einladend aus. Ich war zwar schon dreimal dort, habe mir das jedoch nie leisten können (oder wollen) - bin halt zu Fuss gegangen und mit den Linienschiffen gefahren.
    GLG Rainer
  • Rosenzweig Toni 17. April 2013, 22:28

    Das klingt nach Verwöhnurlaub liebe Mara ist aber nichts für mich und es zieht mich auch nicht mehr in Ferne Länder.
    Aber als Bild und in dieser Diagonale gefällt mir das schon.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • gre. 15. April 2013, 9:40

    Tolle Bildidee !!!
    lg gre.
  • K.-H.Schulz 13. April 2013, 18:34

    Gut im Schnitt
    LG:karl-Heinz
  • melkart (pepe jaime) 13. April 2013, 15:27

    Un buen encuadre aéreo para ver los detalles interiores de la góndola. Saludos
  • Willy Brüchle 13. April 2013, 10:31

    Seit ich vor 50 Jahren die stinkenden Kanäle dort gesehen habe, bringt mich so schnell Niemand mehr dort hin. MfG,w.b.
  • Winfried Meinert 12. April 2013, 22:54

    Ich fahre mit, gerne sogar und die singst dann dazu, eines Deiner schönen Lieder.
    LG Winfried und schönes Wochenende
  • Friedhelm Ohm 12. April 2013, 20:09

    Ein Wunschtraum der wohl nicht mehr in Erfüllung gehen wird , aber schön anzusehen ist es doch .
    Ich kann mir dies auch sehr romantisch vorstellen .
    Aber Dein Angebot , ich überlege , wann bist Du in Venedig .
    Fiddi aus Rastede wünscht ein schönes Wochenende ...
  • RMFoto 12. April 2013, 18:08

    Mensch Mara! ich sitz jetz linkks, und Du singst.....
    :-))))))

    LG Roland

    ..wobei so richtig bin ich von Venedig nicht überzeugt, zu mal ich mal die üblichen Touristenwege verlassen hatte, man muß den Mythos auch real betrachten., und da jetzt noch alle Kreuzfahrschiffe vorbeiquirlen......!!!!????


  • L. Rüegg 12. April 2013, 12:37

    Liebe Mara. Eine richtig Königliche Gondel,gerne da kommt ich mit.Wünsche dir einen schönen Urlaub in Venedig.
    Erholsames Wochenende wünscht dir Lotti
  • Frank Robin Müller 12. April 2013, 11:25

    Hei Mara,

    was für ein edles Gefährt. :-)
    Das würde ich mir auch gefallen lassen.

    Dir noch einen schönen Tag.

    Gruß
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A590 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 5.8 mm
ISO 80