Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

# Komm hoch #

der Paparazzi ist wieder weg und die Luft rein.

Kommentare 18

  • Adolf Zibell 17. März 2013, 9:31

    Eine gute Momentaufnahme vom tierischen Leben,
    die gefällt mir!
    LG Adolf
  • Holger Neil 16. März 2013, 22:29

    Eine schöne "Wildtier-Aufnahme"
    Viele Grüße, Holger
  • Carlos Ramos 16. März 2013, 19:58

    Sie hört es einfach nicht, schöne Szene.
    LG Carlos
  • Jens Illgen 16. März 2013, 10:20

    Ein wirklich tolles Foto, mit klasse Titel.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Fred Dahms 16. März 2013, 7:25

    Im richtigen Moment abgedrückt. Schöner Titel und prima Aufnahme. Gruß Fred
  • Cuxmalan 15. März 2013, 19:47

    ach, wie nett ist das denn?!!! Und der Titel passt sehr gut dazu. So kann es gewesen sein :)))
    LG marianne
  • Vitória Castelo Santos 15. März 2013, 19:33

    Es ist eine herrliche Aufnahme.
    LG Vitoria
  • troedeljahn 15. März 2013, 17:31

    Nahrung gibt es wohl mehr auf dem Grund. Ein friedliche Athmosphäre kommt hier rüber. Klasse.
    VG Wolfgang
  • Kosche Günther 15. März 2013, 17:14

    Vielleicht geniert sich die Gans...und steckt deshalb den Kopf ins Wasser,liebe Grüsse Günther
  • Shimmy11 15. März 2013, 16:35

    ;-))
    Sorry, aber aus Zeitmangel heute nur: * * *
    LG Ute
  • Beate Fritzen 15. März 2013, 16:12

    ..lach... toller Text Bea, passend zu deinem gelungenen Bild, gefällt mir gut.
    LG Beate
  • Fred Welke 15. März 2013, 14:04

    Jetzt wissen wir auch, warum sie so lange Haelse haben. Schoen festgehalten und passender Text. lg Fred
  • Safir 123 15. März 2013, 14:00

    Ein schönes Pärchen hast Du uns da präsentiert. Mir gefällt Deine kleine Serie.
    HG Torsten
  • Gilbert13 15. März 2013, 13:31

    Diesem Paparazzi würde ich sicherlich nicht trauen und würde unten bleiben. Sie kommt jeden Tag, denken sie sich ;-) Frühlingsgefühle. LG Jack
  • Kerstin und Diddi 15. März 2013, 13:20

    Eine wunderschöne Aufnahme.
    Klasse hast du die Beiden beim Futter suchen fotografiert.
    LG Diddi
  • Bernhard Buchholz 15. März 2013, 13:00

    Die zwei sind echt gut getroffen und das Gespräch zwischen den beiden finde ich lustig

    Gruß Bernhard
  • Isiikati 15. März 2013, 12:14

    .. Bild super, köstlich das Zwiegespräch.
    Lg.Isiikati
  • Volker a.H. 15. März 2013, 12:04

    Schönes idyllisches Bild,
    Bea,
    mit einem schönen sonnigen Teich.
    Bei uns waren mal bis 15 Kanadagänse, jetzt sind sie wahrscheinlich beim Chinesen zum 'Gänsetag',
    liebe Grüsse, Volker

Informationen

Sektion
Ordner 2014
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 125.0 mm
ISO 100