Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
264 8

Jens Snuggle Beier


Free Mitglied, Angermünde

Komm hervor

Canon 300 D
Brennweite 210 mm
Blende 5,6
Belichtung 1/3 Sekunde
ISO 400
Farbton/Sättigung 230

Das Versteck
Das Versteck
Jens Snuggle Beier

Kommentare 8

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 29. August 2005, 22:43

    Sehr schöne Tonung,mir gefällt auch das Spiel mit der schärfe !
    Grüße
    Tom
  • Andre Helbig 28. August 2005, 23:40

    Hab gestern erst festgestellt, das ich im Rausch so was nicht hinbekomme ;)
    Ich kann nicht einmal sagen, welches von den beiden mir besser gefällt, haben beide eine eigene gute Wirkung.
    vg a
  • .S.H.E. 28. August 2005, 20:29

    Daa fällt mir sogleich das Gedicht "Mondnacht" ein..... :-)
    Wunderschön!
  • DAEMONIA Mira II 28. August 2005, 19:18

    sehr schoene Nachtaufnahme...das Blaue und die Blaetter sehen so geheimnisvoll und raetselhaft aus...wundervoll
    lg,Mira
  • ANDREAS LEY inspired by light 28. August 2005, 17:44

    das hier gefällt mir eigentlich auch einen tick besser, da die blätter mehr zu sehen sind.
    @axel: der rausch lag eher bei jens - da muss das bild ja nicht noch zusätzlich rauschen ;)
    lg andreas
  • Susanne Lupi 28. August 2005, 17:34

    Toll umgesetzt.. klasse Motiv.
    Gefällt mir noch besser als das erste, weil
    *duck* ein runder Vollmond gern etwas kitschig wirkt.
    Lieber Gruß Susanne
  • akonto 28. August 2005, 17:17

    sieht irgendwie gespenstisch aus...staune, dass es garnicht rauscht

    mfg Axel
  • Alexandra P. 28. August 2005, 17:16

    Geheimnisvoll und düster umgesetzt. Klasse Nachtaufnahme! Schöne Mondserie.
    LG Alexandra