Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea Bi.


Free Mitglied, Biesenthal

...komm herein...

Wenn eine Tür sich schließt,
dann öffnet sich eine andere.
Aber wir schauen meist so lange und so bedauernd
auf die geschlossene Tür,
dass wir die, die sich für uns öffnet nicht sehen.
(Alexander Graham Bell)

Kommentare 7

  • Jörg Hennig 1. Februar 2012, 1:29

    Hallo,
    ein feines symbolisches Foto, das Licht hat was, sehr mild und schön.
    Gruß enijo
  • AnnyMae 20. Januar 2012, 15:13

    ... der Text passt und für dein Tor hätte ich auch noch einen passenden Namen - wie wäre es mit Tor zur Sonne - liebe Grüße, Andrea
  • Christa Kramer 16. Januar 2012, 21:30

    Ich trete gerne ein und ich bring Glück herein! Noch dazu in diesem herrlichen Licht voller Freude und Sonnenschein!
    Liebe Grüße Christa
  • Pe.Ha.Ha.Be. 16. Januar 2012, 20:45

    Och, gern doch. Sieht recht einladend aus.
    Lg Petra
  • b a r b a r a 16. Januar 2012, 19:54

    Eine sehr gelungene Verbindung von Bild und Text ist dir hier gelungen,
    Viele liebe Grüße
    Barbara
  • A..R 16. Januar 2012, 18:50

    Sehr schöner Spruch, paßt zum Bild.
    Gruß A.R
  • Wolfgang . V 16. Januar 2012, 17:06

    Ein sehr schönes Bild und auch der Spruch dazu ist ja so Wahr !!!
    LG. Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 108.0 mm
ISO 100