Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Raphael Specht


Free Mitglied, Feilbingert

Komm her wenn du dich traust ;)

Serie:

Der Feind...
Der Feind...
Raphael Specht

Wer baggert so spät am Baggerloch?
Wer baggert so spät am Baggerloch?
Raphael Specht



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bild ist mit folgender Hardware entstanden:
SP AF 28-75mm F/2,8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO
Canon EOS 350D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
EXIF:
Shutter: 1/200 s
Aperture: F9
ISO speed: 400
Focal length: 28.0 mm

Kommentare 2

  • Raphael Specht 25. Juni 2007, 21:53

    Nene... is nicht vor unserem Haus, ist bei meiner Oma.. Dort baut ein Onkel von mir. Aber die Steine sind nett... wo die von der Schaufel fielen, schepperte es im Küchenschrank bei der Oma.

    ;)
  • Silvia Buchwald 18. Juni 2007, 21:43

    ist das aus deinem haus?
    hoffe der macht net alzuviel krach..
    i tix dunkler könnte das bild sein..