Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
455 16

Gerald Schreiber


Pro Mitglied, München

Komm...

...zünde doch da oben die Kerze an und dann lass uns mal den alten Roten versuchen.
Gesehen auf der Münchner Auer Dult.

Kommentare 16

  • ENIWA 8. August 2009, 19:26

    Das Stillleben in Repro-Art Malerei hat was besonders vielleicht ROMANTIK durch ein geschicktes Arrangement...
    Lg Ewa
  • Ushie Farkas 2. August 2009, 19:45

    Ich liebe dieses Bild ! Salut Ushie
  • Angelika S. Hofmann 2. August 2009, 17:52

    Das ist ja perfekt festgehalten und präsentiert. Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen.
    LG von Angelika
  • Marion D 1. August 2009, 17:20

    schön abfotografiert... das bekommt man ja richtig lust auf ein Glaserl...
    lg Marion
  • Horst Hoffarth 31. Juli 2009, 21:59

    Hallo Gerald, das ist ja eine sehr schmackhafte Angelegenheit, die Du da aufgenommen hast.
    Die Flaschen sehen jedenfalls vielversprechend aus.
    Man vermutet in ihnen einen samtigen Roten mit wenig Säure, gut ausgereift.
    Flott fotografiert hast Du das!!
    Gruß, Horst
  • Anoli 31. Juli 2009, 19:45

    Oh, das sieht gut aus! Bin dabei.......;-))
    LG Ilona
  • Priska Zehentner 31. Juli 2009, 19:45

    das sieht sehr einladend aus! ich glaub, ich bin im Weinkeller;-)) Gut gemacht, Gerald!
    lg
    Priska
  • Margit Ziegler 31. Juli 2009, 18:28

    Da bekommt man ja richtig Appetit! Toll präsentiert!
    LG Margit
  • Alfred Moegen 29. Juli 2009, 22:32

    den "Roten" gönn ich Dir alleine
    bin aber bei dem Brot und Käse dabei
    und geht`s wieder besser mit meine Beine
    fahr ich mit Dir zur Dult dann nei
    LG Alfred
  • TINKERBELL 59 29. Juli 2009, 13:04

    Das lass ich mir nicht zwei Mal sagen:o)))
    Feine Aufnahme
    LG
    Anette
  • ilona enz 29. Juli 2009, 2:31

    Sehr stimmungsvolle Kellerszene, top foto. Ein achterl Rote tut gut! Lg llona
  • Steffen Träger 28. Juli 2009, 22:33

    Ja, da lasse ich mich doch gerne einladen. Das sieht richtig urig und gemütlich aus.
    Gut gesehen, lieber Gerald.

    LG
    Steffen
  • Antigone44 28. Juli 2009, 22:31

    So etwas Feines gibt es noch auf der Dult? Vielleicht wirkt dieses Werk aber auch nur so besonders, weil Du es perfekt fotografiert hast?
    Das mit dem Wein werden wir im Herbst probieren;-)
    Lieben freundschaftlichen Gruß,
    Siegrun
  • Antje-B. P. 28. Juli 2009, 21:02

    Das ist eine hervorragende Präsentation. Das Motiv wirkt natürlich und richtig plastisch.
    Sehr schön in feiner Gestaltung vorgestellt.
    Gruß Antje
  • AnnaRita 28. Juli 2009, 19:46

    Danke für die Einladung, Gerald,
    in solch stilvollem Rahmen zu schwelgen lasse ich mir nicht entgehen....,
    feine Präsentation, Kompliment!
    Liebe Grüße, Rita