Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...komm - gehen wir ne Runde schwimmen...

...ob im Pool oder im Meer...
...Salzwasser - und sowas von warm...

...selbst bei Ebbe kann man problemlos über einen Steg die Lagune erreichen und im Meer baden...
...nur die Badeschuhe nicht vergessen - wg. Seeigeln usw. ...

:-)))

hach...träum

Kommentare 19

  • Lady Sunshine 11. November 2013, 20:16

    Ein Traum !!!
    lg Lady Sunshine
  • Alexandra Baumgartner 9. November 2013, 20:01

    bitte gaaaaaaaaanz schnell einmal hinbeamen

    es ist wunderwunderschön dort

    glg Alex
  • B.Schalke 6. November 2013, 19:07

    Komm gehn wir ne Runde schwimmen !!
  • Gerlinde Weninger 1. November 2013, 22:32

    gerne, ich komme mit!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Eifelpixel 1. November 2013, 12:00

    Das ist ein Angebot bei dem Wetter draußen.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • BÄRbelleS 31. Oktober 2013, 17:34

    Superschönes Bild und...
    da komme ich sofort mit!!
    LG Bärbel
  • - Ronald Unger - 30. Oktober 2013, 20:16

    Eine wunderschöne Anlage, in der das Klassische sehr gut mit dem Modernen harmoniert - da macht das "die Seele baumeln lassen" bestimmt richtig viel Spaß...

    LG - Ronald
  • B.Schalke 30. Oktober 2013, 20:03

    Darf ich in den schön gelegenen Pool mal eintauchen
    Oder geh ins Meer schwere Wahl
    Schön heizt mein Fernweh
  • Wolfgang Weninger 30. Oktober 2013, 16:16

    da könnte sogar ich mich überwinden und mal baden gehen :-)
    Servus, Wolfgang
  • FunX 30. Oktober 2013, 12:58

    Sieht traumhaft und sehr einladend aus...
    Danke, dass du uns teilhaben lässt!
    ;-)
    Liebe Grüße
    FunX
  • Chaito Bahamonde 30. Oktober 2013, 10:13

    idílico sitio
  • Roland Brunn 30. Oktober 2013, 9:23

    Diese Anlage macht einen sehr schönen Eindruck !
    LG Roland
  • - Edith Vogel 30. Oktober 2013, 8:51

    das ist ja wirklich ein Traum...
    wunderschön...
    einen schönen Tag und
    liebe Grüße Edith
  • Kosche Günther 30. Oktober 2013, 8:39

    Liebend gerne Benita,aber nur ins Meer,in einem Pool mag ich nicht schwimmen,wenn das Meerwasser so traumhaft ist,liebe Grüsse Günthe
  • Magic d. 30. Oktober 2013, 6:02

    Das ist ja wirklich unfassbar schön und zum träumen...da würde ich jetzt gleich meine Morgenrunde drehen wollen. Ein Bild voller Sommerfeeling und Freude am Leben für mich... Liebe Grüße Birgit
  • HS-Photo 30. Oktober 2013, 5:55

    Ja, das sieht doch wirklich einladend aus;

    LG HS
  • mARTina-S. 30. Oktober 2013, 0:09

    ... bin sofort dabei :-)) - hach - was schön :-))
    lg Tina
  • Karl H 30. Oktober 2013, 0:00

    Also dann lieber ins Meer ...

    lg Karl
  • SylviaV. 29. Oktober 2013, 23:52

    Ja, und ich träum mit, Benita. Ein wunderschönes Urlaubsfoto. Und ich glaube, mit dieser Insel könnte ich mich genau so anfreunden wie mit unserer gemeinsamen Lieblingsinsel.Das wär auch für mich ein paradiesisches Urlaubsziel. Sicher habt Ihr Euch supi erholt? Oder?
    LG von SylviaV.

Informationen

Sektion
Ordner Sansibar
Klicks 866
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.5 mm
ISO 250