Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm, gehen wir gemeinsam!

Komm, gehen wir gemeinsam!

262 5

Thomas Hopfner


Free Mitglied, Wien

Komm, gehen wir gemeinsam!

mit Coolpix 995
im Zoo in Schönbrunn.

Kommentare 5

  • Gabi E. Reichert 23. Dezember 2001, 23:30

    Ja, ein wunderschönes Bild! Ich mag Pinguine auch sehr, besonders, seit ich sie in Neuseeland in freier Wildbahn sehen konnte und nun weiss, wie flink diese Kerlchen sein können:-) Das traut man ihnen gar nicht zu.
    Liebe Grüße von Gabi
  • Marianne Wiora 23. Dezember 2001, 22:08

    Die Beiden habt Ihr wirklch sehr gut erwischt. Das Foto gefällt mir. Gruß Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. Dezember 2001, 21:19

    Wirklich gut ins Szene gesetzt- schönes Foto! bis auf den Reflex klasse Bild! Gruß Hawi
  • Ellen Treml 22. Dezember 2001, 16:10

    Ein nettes Pärchen :-)
    Gruß Ellen
  • Frank Wallner 22. Dezember 2001, 10:07

    Schöne Pose, gute Bildaufteilung, sehr schön der Farbverlauf auf dem Bauch der Tiere. Wenn der Reflex an der Wand am linken Bildrand nicht wäre, könnte man glauben, das Foto stammt direkt von einer Antarktisexpedtition! ;-)
    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz