Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lewski


World Mitglied, Berlin

komm, es wird Zeit.....

Cementiri de Montjuïc, Barcelona, April 2014

Teil 16 und vorläufiges Ende der kleinen "Engel in Barcelona" Serie

Kommentare 6

  • weisse feder 26. Juli 2014, 20:02

    der tod wirkt richtig anmutig... eine wahnsinns skulptur...
  • Schoengeist 21. Mai 2014, 17:11

    Ein bedrückend beeindruckendes Motiv, und so, wie Du es hier darstellst mag ich fast jeden Knochen ertasten, so greifbar löst es sich von meinem Bildschirm. Er mag ja noch über hier und dort sinnieren, der Tod hat schon seine kalte Hand gereicht...

    LG
    Jens
  • Marion Marmarosi 4. Mai 2014, 14:09

    sensationell auch das wieder.... die unerbittlichkeit, mit der der tod anscheinend soooo sanft seine hand anlegt..sie lässt einen immer wieder schaudern... sein "blick" ist dabei so unergründlich, mitleidlos..mitleidvoll? er lässt einen nicht mehr los, wenn er da ist... das steht fest!
    klasse bild!
    liebe grüße marion
  • Ayaka 4. Mai 2014, 13:51

    Oh Gott, was ein tolles KUNSTwerk...............puh, das begeistert mich..........ich war ja letztes Jahr in Barcelona, aber DA war ich leider nicht........! Bedauerlicherweise!;-(
    Aber danke, dass Du es hier zeigst, was ich verpaßt habe!
    Lg, anja
  • Marcus Propostus 3. Mai 2014, 11:00

    Eine sanfte Berührung....

    und Barcelona kommt auf die Liste :-)
  • Doc Rabbit 3. Mai 2014, 9:39

    Gelungene Darstellung des Motivs.

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten