Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micha Rauch


Free Mitglied

Komm endlich raus!!!

Mal ein Versuch, den wahrlich gigantischen 9-Monats-Bauch ein bisschen anders in Szene zu setzene. Leider standen statt Studio und Beleuchtungsanlage nur Wohnzimmer nebst Analog-Blitz zur Verfügung. Besser gelungen ist mir eine Akt-Studie, doch die darf ich ja nicht posten :-)

Kommentare 2

  • Ingo Reimer 18. März 2006, 13:04

    Hallo Micha,
    ich finde es sehr gelungen, jedoch traue ich mich gar nicht nahe an den Monitor, ich habe Angst, da platzt gleich was.
    LG Ingo
  • Micha Rauch 17. März 2006, 21:07

    Dem Anschein nach eine ganze Kompanie! Damit ist das Plansoll nun endlich übererfüllt und die Zukunft dieses Landes dauerhaft gesichert!