Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
.....komm endlich...

.....komm endlich...

322 14

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

.....komm endlich...

diese beiden Türkentauben warten auf ihr Futter...jeden Tag um 16h streue ich etwas Futter aus...und pünktlich sind alle Vögel in der Warteschleife...es ist irre wie die Tiere Zeiten abspeichern...verspäte ich mich, wird randaliert...


Euch allen da draußen einen schönen Sonntag

Kommentare 14

  • Hans-Günther Schöner 20. Oktober 2009, 7:27

    Voll beim turteln erwischt?!
    Sehr gute Qualität!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Ina Straube 6. Oktober 2009, 15:48

    Das kann ich dir schon mal bestätigen. Die Vögel merken sich mögliche Futterplätze und kontrollieren sie auch regelmäßig. Da wirst du einen Futterdienst einrichten müssen, sonst...
    Feine Aufnahme.
    Gruß Ina
  • boerre27 5. Oktober 2009, 13:31

    Das geht ja auch nicht, mußt schön immer pünktlich sein *g*. Genial festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Makarena 5. Oktober 2009, 2:18

    die sehen so unschuldig aus...
    aber eben wartend...
    lg margit
  • Art-of-Iris Photographie 4. Oktober 2009, 21:18

    schön die zwei !
    ... na da musst du schon pünklich füttern ;O)
    lg iris
  • Susann K. 4. Oktober 2009, 21:06

    kommt mir sehr bekannt vor.........kicher.......schön die beiden
    lieben gruß
    susann
  • Rose Von Selasinsky 4. Oktober 2009, 19:06

    Wunderschön hast Du diese beiden Tauben porträtiert,wie sie auf ihr Futter warten.
    LG Rose
  • Nikonjürgen 4. Oktober 2009, 18:01

    Ein schönes Bild von den Täubchen !
    LG Jürgen
  • Holger Möhle 4. Oktober 2009, 14:27

    Was diese Türkentauben
    sich so alles erlauben,
    wirdt das Futter nicht pünktlich serviert,
    wird nach Kräften randaliert.

    Sehr schöner Kontrast der hellen Tauben
    vor dem dunkelgrünen Hintergrund, gefällt mir sehr.
    Lass Dich aber von den Tauben nicht allzu sehr drangsalieren!
    Auch noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Holger


  • Ushie Farkas 4. Oktober 2009, 14:00

    ZAUBERHAFT !!! Gruß Ushie
  • Dietmar Stegmann 4. Oktober 2009, 10:11

    So einem Taubenblick kann man nicht widerstehen (sofern es keine Stadttauben sind). Im Federkleid ist noch eine gute Zeichnung.
    LG Dietmar
  • Steffi Mertz 4. Oktober 2009, 9:11

    na das ist aber klasse, dann beten wir alle mal das du nie zu spät kommst, nicht das sie dir dein Haus umgestalten :)

    auch ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    LG Steffi
  • Martina Wrede 4. Oktober 2009, 8:07

    ;-))) Wirklich unglaublich, was sich Tiere merken können. Und bei uns Menschen geht nichts ohne Uhr.
    Du scheinst zu den Täubchen einen feinen Draht wie Aschenputtel zu haben. Toll, wie sie auf Dich warten.
    Danke, wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Martina
  • Petra Schiller 4. Oktober 2009, 7:49

    ...schmunzel ... jaja ...immer fein pünktlich sein ;-)))

    glg petra