Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

komm ein bisschen mit ...

danke dir liebe ly Ly Costals ...

Kommentare 56

  • barbara hetterich 24. März 2017, 17:55

    ... ist das nicht ein Schlager? Oder so ähnlich? Nach Italien? Oder so?
    Oder steht das Bild für Verführung, egal in welcher Art. Grins
    Eine zauberhafte und sehr feine Art Deiner Arbeit, die so leicht beschwingt dem Betrachter ins Auge fällt.
    vg barbara
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 23. März 2017, 6:03

    komm ein bisschen mit..... das sind so schöne Wôrter die uns anlocken.... was eine
    herrvoragende Arbeit - Alles klingt nach Meer, nach Segelschiff, nach Sonne!!! Man möchte jetzt so gerne der Frühling erleben der sich warten last- Aber du hast in schon ganz im Kopf, man spürt es in diesem wunderbares Kunstwerk.... Wir brauchen alle Urlaub in diesen traurige Zeiten, und mit dir in die Ferne fahren.... direkt!!! - Ich hoffe das es dir jetzt besser geht, nähmlich als Ich fort war vom 7 Mârz, hattest du Sorgen mit deine Gesundheit- Ich wünsche dir von Herzen alles gute, überhaupt sehr schöne Tage.....Mit meine freundliche Grüsse, Lieber Manfred , und bis bald auf FC Charlotte
  • softlight 20. März 2017, 10:50

    Was mir zuerst wohlwollend auffällt, ist die süße Dame im Badeanzug.Man ist geneigt zu sagen: da war die Welt noch in Ordnung ;-))
    Der leicht säuselnde Wind bläst die Segler über den See, das Wetter ist ein Traum. So waren die ersten Urlaube in Italien, die wohl meine Generation bestimmt erlebt hat.
    Leckeres Eis und kühlen Zitronensaft am Strand-Cafe. Dein Blau in der Composition symbolisiert für mich das Meer, allgegenwärtig in den südlichen Zonen.
    Kommt genau richtig zu dieser Zeit, Deine Arbeit ist ein Wohlgenuss !
    Liebe Grüße,
    Werner
  • Lukasje 17. März 2017, 16:02

    Eine wunderschöne Komposition oder besser gesagt Kunstwerk!! Durch den "X- form" in der Mitte ist sogar eine sehr angenehme Tiefenwirkung entstanden!! Eine schönere Einladung kann man sich nicht eindenken, denn sogar die Voraussichten sind angedeutet!!

    FG,
    Lukasje
  • Ingrid Sievers 16. März 2017, 19:23

    "Und immer lockt das Weib."Ein wohl geschwungener Mund,Ferien,Himmel blau.segeln,blaues Wasser mit einer freundlichen Qualle.Lebensfreude pur!LG von Ingrid
  • Gloria.S 16. März 2017, 17:56

    Che bella questa opera piena di gioia, colore... bellissima la tua modella! Complimenti! ciao!
  • Margrit Kehl 16. März 2017, 17:36

    Gerne komme ich mit...bald
    ist der Sommer da mit seinen
    schönen Farben :-))
    Eine traumhafte Gestaltung ,Kompliment !
    Grüessli Margrit
  • emen49 15. März 2017, 18:11

    ... einfach nur traumhaft!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ly Costals 15. März 2017, 0:30

    Danke für den schönen Gedankenspaziergang...! GLG Ly
  • mme. sans-importance 14. März 2017, 20:03

    Wunderschön gemacht!
    Liebe Grüsse,
    Miri
  • Iris Offermann 12. März 2017, 23:02

    Feine Gestaltung, die Farben passen perfekt zusammen.
    Die Hintergrundfarbe ist sehr gut gewählt, hier würde man
    schon gern mitgehen:-)
    LG Iris
  • Francesco Macchia 12. März 2017, 9:55

    era molto tempo che non visitavo la tua galleria...
    meravigliosa...
  • Cornelia Gerber57 12. März 2017, 4:56

    Wunderschöne Arbeit , sieht nach Freiheit und Traum aus
    LG Conny
  • Willi W. 11. März 2017, 21:50

    Wunderschön die farbliche Gestaltung. Ich komme gerne ein bisschen mit.
    LG Willi
  • lolita cecilia 11. März 2017, 19:51

    Una edición FANTASTICA*****!!
    Un retrato BELLISIMO****!!
    Bravo...!!
    Saludos.
    Lola
  • Margret u. Stephan 11. März 2017, 17:19

    ...in den Urlaub...
    Ja liebend gerne, denn dein Bild macht Freude darauf.
    Und die früheren Zeiten - immer trauert man ihnen nach, komisch, es wird auch in 100 Jahren so sein....
    Sehr schön dein Composing, schöne leichte Farben und Motive, alles was man zum Urlaub machen braucht, ich träume schon mal....
    Liebe Grüße,
    Margret
  • Misme 11. März 2017, 14:18

    Ja, da kommen einen Ideen für den Sommerurlaub in den Sinn!
    Eine wunderschöne, fröhliche Arbeit!
    LG Misme
  • wfl 11. März 2017, 9:29

    Hallo Manferd, wieder eine fantastische Fotoarbeit in bester Qualität.
    Da wäre ich auch GERNE dabei.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    Wilfried
  • Mauro Tomassetti 10. März 2017, 22:02

    Wonderful!
  • Diana von Bohlen 10. März 2017, 21:29

    das sieht nach einem Sommerausflug aus !

    da kommew ich doch gerne mit ! ;)

    +++

    LG Diana
  • Eckhard Meineke 10. März 2017, 20:45

    Das waren noch Zeiten, als Peter Alexander nach Italien einlud. Die Welt war genauso wenig ideal wie heute, aber man war naiver und konnte besser träumen. Und es ist natürlich romantischer, mit dem Käfer zu verreisen als mit dem Billigflieger.
  • Monika Arnold 10. März 2017, 17:44

    ein feines Foto lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • TeresaM 10. März 2017, 8:42

    Toujours très jolies, raffinées & délicatement colorées, tes compositions, Manfred ++++
    Amitiés & bonne journée !!
  • Michèle FLEURY 10. März 2017, 7:14

    Une femme regarde des images de son passé peut-être, dans un halo mouvant de couleurs où défile son monde, une création magnifiquement composée et traitée, j'adore! Amitiés et admiration pour ton style d'artiste! Michèle
  • Elke Ilse Krüger 10. März 2017, 0:43

    Hallo Manfred, sehr schöne Composition der Blick der in die Ferne geht des Mädchens rechts, das Pinupgirl als Blickfang und das ruhige Blau dazu. Ganz feine Arbeit in angenehm grauer Grundfarbe.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner mit.portrait
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von

Öffentliche Favoriten