Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

Komm doch rein...

Im Kölner Zoo mit Bernd Bensch, Birgit P., Fubamaus, Jutta Grote und Sonja Edelmann. Vielen Dank für den schönen Tag!

Weitere Bilder:

Spontane Pressekonferenz...
Spontane Pressekonferenz...
thtack

Du bist also...
Du bist also...
thtack

Kommentare 23

  • Martin V. 25. September 2007, 23:02

    Klasse gesehen!

    Martin
  • Gerhard Bonse 18. September 2007, 21:36

    Nicht immer kann man diese Schmusekatze so gut im Kölner Zoo sehen. Also, ein fotografischer Glückstreffer für den tüchtigen Fotografen. Tolles Bild
    Viele Grüße Gerd
  • Thomas-K 14. September 2007, 10:52

    Eine klasse Aufnahme ist dir hier gelungen! Leider hielt er sich bei unserem Besuch im Kölner Zoo gestern versteckt, so dass ich froh bin ihn jetzt hier zu sehen!
    LG, Thomas
  • flashlens 6. September 2007, 18:50

    Tiger sind und bleiben einfach die schönsten Katzen--dicht gefolgt von den Leos.

    Tiger sind nicht wasserscheu !
    Tiger sind nicht wasserscheu !
    flashlens


    Allerdings fürchte ich, Dein AF hat den Stein erwischt ;-)

    Wir sollten mal ne Zoo-Tour machen?!
    Bis demnächst
    Jürgen
  • Aniko Mocher 6. September 2007, 17:23

    You have captured this perfect creature of nature very well.
    br,
    Anikó
  • Georg Götz 6. September 2007, 15:39

    Aber hallo, hat er sich mal wieder bewegt. Bei mir lag er immer nur hinten am Zaun rum :-))

    Sauberer Schuß.

    LG
    Georg
  • Wolfhart Einsel 6. September 2007, 9:41

    Nee, der guckt zu hungrig. Aber klasse dargestellt. Ich könnt mir vorstellen das der als Auschnitt im Hochformat noch bedroghlicher herüberkommt.
    Gruß Wolfhart
  • Ev S.K. 6. September 2007, 9:26

    Ich glaub Du bist gemeint, oder?
    Aber Du hast es ja überlebt.
    Manno, von solchen Tieraufnahmen kann ich nur träumen!!
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Isabella Myllykoski 6. September 2007, 9:22

    Und dann zerfleischt er mich... kommt gar nicht in Frage! Aber vor dem Käfig stehen und fotografieren - das würde ich gern!
  • Sonja Edelmann 6. September 2007, 8:34

    Na,die Aufnahme von diesem schönen Tiger ist dir
    klasse gelungen--sehr schöner Moment,wie er um die Ecke spaziert!
    LG Sonja
  • paules 6. September 2007, 7:58

    Miau....ob er das kann?? sieht stark aus.
    Gruss Paul
  • regineheuser 6. September 2007, 7:04

    Der sieht ja beeindruckend aus, der Bildschnitt gefällt mir auch!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Jutta Grote 6. September 2007, 6:58

    Eiine klasse Aufnahme von einem sehr schönen Tier.
    Du hast im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Jutta
  • DSK 6. September 2007, 6:42

    Ein wunderbares Foto

    Sehr gut aufgenommen



    LG Micha
    ___________________________________
  • Ulrike Kr. 6. September 2007, 6:22

    wie mayestätisch!! Eine Bild das die Eleganz des Tieres zum Ausdruck bringt!! Hast du echt super erwischt!
    LG Uli