Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelmixer


Free Mitglied, Schwäbisch Hall

Komm doch lieber Frühling...

Draußen sind sie ja schon ein paar Tage, aber der Rest lässt weiter auf sich warten...

Kommentare 4

  • P.E.T.R.A. 4. Mai 2013, 23:07

    schöne nahaufnahme vom weidekätzchen!
    lg petra
  • rouva14 21. März 2013, 18:51

    Gelungenes Makro von diesem Weidenkätzchen. Ich meine gehört zu haben, dass es in der nächsten Woche, spätestens aber nach Ostern, schön sonnig werden soll. Ich glaube, dann kommt der Frühling mit Macht ;)
    LG Christine
  • Wolfg. Müller 20. März 2013, 21:36

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • kago 20. März 2013, 20:41

    Sehr schöne Aufnahme von dem Weidekätzchen in Warteposition!
    Jetzt kann er aber auch langsam mal kommen der Frühling!!!
    VG kago

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/110
Brennweite 8.8 mm
ISO 100