Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.073 21

Christine Kühnel


Free Mitglied, Niederbayern

Komm...,

bevor sie abdrückt, sind wir weg. :-)

Nich so ernst nehmen bitte, ist nur eine kleine PS-Spielerei mit einem misslungenen Foto. Die Pferde waren nämlich wirklich schnell - ich habe sie nicht richtig erwischt.

Kommentare 21

  • Mathias Seidel 7. März 2004, 10:55

    Schöne Idee und toll umgesetzt.
    Grüße
    Mathias
  • Belfo 1. März 2004, 15:31

    Hatte ich im Rahmenprojekt garnicht bemerkt, gefällt mir sehr gut. Meine Katze durfte damals ja auch mal aus dem Rahmen (hab´ sie aber wieder eingefangen)

    Gruß Hans
  • G. Weber 29. Januar 2004, 2:56

    klasse
  • Klaus Oppermann 10. Januar 2004, 21:25

    Tolle Idee und Ausführung! Finde ich gut!
    Gruß
    OPPI :-)
  • Piroska Baetz 9. Januar 2004, 11:05

    Das ist eine wunderschöne Komposition mit tolle Farbkontrast.
    lg. piri
  • Sylvia M. 8. Januar 2004, 17:35

    KLASSE Arbeit. Kompliment. LG Sylvia
  • Gerhard Linial 7. Januar 2004, 9:31

    Hier merkt man auch, dass diese Arbeit dir Freude gemacht hat.
    Ich finde das Bild rundum gelungen.
    Gruß Gerhard
  • Melanie S. 7. Januar 2004, 9:02

    Hallo Christine,

    herrliche Idee und Umsetzung. Gefällt auch mir klasse :-).

    Bis bald- Melanie
  • Irene K. 6. Januar 2004, 22:07

    deine Spielerei ist aber wirklich gelungen. Gefällt mir sehr - tolle Idee.
    lg Irene
  • Christine Kühnel 6. Januar 2004, 20:28

    Ja Ella, ich weiß. Aber da es nur eine Spielerei war, habe ich dann einfach aufgehört. Man könnte noch an eingen Stellen fummeln. Vor allem beim Himmel war ich nachlässig - vergleich mal mit Original - aber der hätte so richtig Arbeit gemacht.
    Gruß Christine
  • Ella Powel 6. Januar 2004, 20:06

    du hast das beste aus einem mislungenen foto gemacht!! tolle idee und titel!! einzig, das linke freigestellte ohr zuppelt einwenig, das hätte ich etwas retuschiert und die freigestellten mähnenhaare unter dem hals etwas eingefärbt...sie wirken so etwas überstrahlt... aber das sind wirklich nur kleinigkeiten!!
    lg, ella ;o))
  • Andrea M 6. Januar 2004, 18:18

    ich finds auch eine klasse arbeit - hast du echt gut gemacht - auch den farbverlauf des rahmens finde ich sehr gelungen - toll !!!
    lg andrea
  • Christine Kühnel 6. Januar 2004, 17:25

    @Bernhard: Bei mir zeigt der Kopf noch deutlich Kontrast - nicht viel, klar, aber unübersehbar.
    Christine
  • Bernhard J. L. 6. Januar 2004, 17:20

    Tolle Freistellung - gefällt mir sehrgut; trotz, daß der Kopf nicht sehr viel Kontrast zum fc-hg zeigt.
    gruß
    bernhard
  • Kurt Salzmann 6. Januar 2004, 13:48

    @Christine, Beim meinem war der Grund der gleiche... ;-) Das eine Huf war abgeschitten :-(

Informationen

Sektion
Klicks 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten