Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-- Komm ......

,,,,,ich kenne den Weg, wir gehen dem Frühling entgegen.
Alles hat sich geändert, nur das menschliche Denken nicht.
( Albert Einstein )

Kommentare 20

  • Heidemarie 6. April 2013, 22:37

    Das ist ein wunderbares Foto. Still, friedlich, liebevoll. Klasse springt diese Szene ins Herz. LG Heidemarie
  • Ilse Probst 16. Februar 2013, 19:45

    Dem Frühling entgegen gehen finde ich gut, aber so dicht an die zugefrorene Elbe, ist doch wohl etwas gewagt. Eine schöne winterliche Szene.
    LG Ilse
  • Trautel R. 14. Februar 2013, 19:11

    eine sehr stimmungsvolle winterliche szene mit den beiden, die vertrautheit kommt gut rüber.
    lg trautel
  • Christine Matouschek 14. Februar 2013, 15:27

    Sehr beeindruckend +++
    Gruß Matou
  • conni ellner 14. Februar 2013, 13:58

    ein wundervolles sinnbild...gefällt mir sehr.
    schön in der s/w-umsetzung. wie passend
    zum heutigen valentinstag.
    lg
    nelly
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Februar 2013, 11:37

    Siehst du Alex, von solchen Aufnahmen träume ich nur, ich bekomme sie einfach nicht hin.
    Der Weg in den Frühling und das Ende der Eiszeit hast du hier wieder wundervoll rübergebracht, mir dem Paar verstärkst du dieses Gefühl noch, aber auch noch viele andere Gefühle, die man hinein Interpretieren kann, gefällt mir sehr.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Lily-Rose 14. Februar 2013, 8:53

    Pour les amoureux !
    Bises.
  • Makarena 13. Februar 2013, 23:10

    das hat was.
    lg Margit
  • Klaus-Peter Beck 13. Februar 2013, 22:23

    Ein sehr schöne S/W Aufnahme.
    Inhaltlich sehr gut gestaltet.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • MUNKE 13. Februar 2013, 19:27

    !!!
  • Schnuffelmama 13. Februar 2013, 18:57

    Schöne Winter-Aufnahme, herrliche Farben und Licht, gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Helmi S. 13. Februar 2013, 16:56

    Ein schönes Bild mit den Beiden dort am Ufer der vereisten Elbe.
    Auf den Frühling werden wir wohl noch ein wenig warten müssen und darauf, dass die Menschheit sich ändert, wohl auch.
    hg helmi
  • Eva Winter 13. Februar 2013, 14:44

    Sieht ja ganz schön eisig aus bei euch. Dann möchte ich mal mit den Beiden dem Frühling entgegen gehen.
    LG Eva
  • g.j. 13. Februar 2013, 14:42

    oje - das wird aber noch ein laaaanger weg bis zum frühling - wir sind hier komplett eingeschneit;))
    ein schönes bild der zweisamkeit - toll auch das format und zitat dazu!
    lg, gerti
  • picture-e GALLERY70 13. Februar 2013, 14:34

    auf auf zum fröhlichen wandern, das wird daaaaaaauuuuuern. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 42.6 mm
ISO 100