Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komisches Gefühl !

Komisches Gefühl !

1.402 7

Antje-B. P.


World Mitglied, Lichtenstein

Komisches Gefühl !

Christian erhielt gestern im Oberkiefer eine feste Zahnspange.
Habe mal beim "Einbau" einen Schnappschuss gewagt.
Auf diesem Bild ist das "Werk" noch nicht ganz vollendet.

Dachte, ich stelle es mal ein.
Aufgenommen mit Chrissi's kleiner CASIO Exilim am 4.3.08

Kommentare 7

  • Reimund List 14. März 2008, 23:31

    du fotografierst beim Zahnarzt? Alle Achtung, da hab ich bis jetzt nicht dran gedacht. Auf dem Stuhl vergeht sogar mir die Lust Fotos zu machen. Feines Bild zur Erinnerung für Chrissi
    vg R.
  • Birgit O. 6. März 2008, 19:02

    Der Blick ist ja schon etwas leidend!
    Das Bild ist aber klasse!
    Dass du da die Kamera mit hingenommen hast........
    Lieben Gruß, Birgit
  • Kalmia 6. März 2008, 9:06

    Klasse Foto - durch den Schnitt sogar künstlerisch wertvoll!
    Mitfühlende Grüße an Chrissi!
    LG, Karin
  • Dieter Geßler 5. März 2008, 19:45

    Hast Du Ihn gefragt ob Du die Aufnahme in die fc stellen darft :-)))))
    VG Dieter
  • Paul Michael P. 5. März 2008, 15:58

    sieht doch chic aus und er gewöhnt sich bestimmt schnell dran. meine Enkelin ist jetzt 7 und hat sich an ihre Spange seit zwei Jahren so dran geöhnt, dass sie sie nicht mehr merkt
    lgmicha
  • Antje-B. P. 5. März 2008, 13:25

    @Ingolf S.
    Das denke ich doch. Habe ihn mit Absicht doch nicht mit "ganzem Kopf" abgelichtet, so erkennt man ihn nicht so leicht, oder?
    Gruß Antje
  • Mücke II 5. März 2008, 13:15

    Ach nein, der Arme, drücke die Daumen das er keine Schmerzen hat und die Zeit bis sie wieder rauskommt, schnell vergeht.
    LG Anke