Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Silber-Distel


Free Mitglied, um-Ulm-herum

Komischer Vogel....

Einmal, als Kleiber und Meisen Pause machten, hat sich diese kleine Ratte ebenfalls am Vogelfutter bedient und ist wie der Blitz wieder im Unterholz verschwunden.

24. August 2013

Kommentare 7

  • Eifelpixel 28. August 2013, 8:01

    Da bedient sich halt jeder.
    Schöne Grüße Joachim
  • Wolfgang a.H 25. August 2013, 16:05

    Hallo Anni

    Was der Kleiber frisst, kann auch nicht schädlich sein für mich, also mal sehen ob meine Vermutung richtig ist. Ja Ratten sind nicht dumm.

    Gruß Wolfgang
  • Sibille L. 25. August 2013, 11:38

    Sie hat eben auch Hunger und die Gelegenheit genutzt.
    Eine schöne Aufnahme, die mir gut gefällt.
    LG Sibille
  • AnJa Fi 24. August 2013, 22:38

    niedlich!
  • Tine Jensen 24. August 2013, 18:16

    Klasse freigestellt und schön scharf. Die haben so feine Barthaare - sehr süß!
    LG Tine
  • Lady Durchblick 24. August 2013, 16:08

    die ist ja niedlich... klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Heurisch Dieter 24. August 2013, 15:46

    Schön hast Du sie erwischt, im Wald habe ich nichts gegen sie....VG Dieter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 275.0 mm
ISO 400