Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raging Sonic


Free Mitglied, Neuhausen auf den Fildern

Komischer Kauz

Bei meinem Test-Streifzug mit meinem neuen EF 300mm f/4 L IS USM bin ich auf nen ganz komischen Kauz gestoßen. ;) Der saß recht weit oben im Baum - die 300mm waren ansich schon wieder zu kurz (daher hab ich das Bild gecropt). Mit der Schärfe war ich nach den ersten Versuchen nicht so zufrieden - habe aber auch zu Hause erst gemerkt, dass ich die Streulichtblende nicht ausgezogen hatte *NOOB*...
Ausserdem hab ich die Aufnahmen freihand mit Stabi gemacht.
Ich geb der Linse morgen nochmal ne Chance (mit Streulichtlende und Stativ) bevor sie zurück geht!
Da es sich hierbei um mein erstes ornitologisches Werk handelt, lasse ich mich gerne verbessern, doch vermute ich hier einen Steinkauz erwischt zu haben.

Kommentare 1

  • ko~st~74 5. März 2013, 22:11

    ja es handelt sich um einen steinkauz...
    habe ich bisher nur einmal gesehen...
    schade, daß er nicht scharf geworden ist, aber freue dich, daß du gleich mal mit einer eule beginnen kannst...
    gruß
    stefan