Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Smoere


Free Mitglied, Essen

Komischer Handabdruck

Wir wissen nicht wie es zu dem Handabdruck gekommen ist

Kommentare 4

  • Turan Fettahoglu 3. September 2007, 10:34

    ...und wenn es der Glaser beim Einsetzen der Scheibe war? Er könnte vorher Kitt geknetet haben - das gibt wunderschöne Fingerabdrücke!
  • Smoere 2. September 2007, 21:41

    die sind von meiner tochter fürs eiskustlauf, vllt hätte ich die vorher wegräumen sollen.. *gg*
  • Smoere 2. September 2007, 20:50

    zu meiner entschuldigung zählt nur das ich die kamera 3 tage hatte und mit dem tele-objektiv etwas zitterte.
    Das ist aber jetzt alles weg =)
  • ReWo LP-Digit 2. September 2007, 20:36

    Ich habs, Ihr habt Poltergeister.

    Die sorgen auch dafür das auf Fotos nichts scharf abgebildet werden kann.

    LG
    Der Ghost-Buster
    ReWo LP-Digit

Informationen

Sektion
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz